Lieblingsmoderator/in in BaWü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Frage noch eingrenzen und fragen: Wer ist euer Lieblingsmoderator in Freiburg? :D

Irgendwie wird's langsam langweilig oder? Nun gut, ich MUSS es ja nicht lesen. Aber nerven tut's trotzdem.
 
Na endlich fragt mal jemand danach, das wird aber auch Zeit! *g*

Natürlich bin ICH das... ich könnte mir wirklich stundenlang selbst zuhören :D :D :D



P.S: Bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen! Und den Thread am besten auch nicht *g*
 
Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt? Wie oft werden hier noch subjektive Meinungen und gewisse Antisympathien geschrieben um dann von anderen subjektiven Meinungen zerstückelt zu werden? Jeder Moderator hat gewisse Stärken und Schwächen. Wäre das nicht so, wäre er wohl überhaupt nicht an diesen Job gekommen und als Ex-Kollegin spreche ich mal folgenden Satz aus: Aussenstehende kennen nicht die Umstände unter denen ein Mod ans Mikro treten muß, bzw. warum manche Mods manchmal einen Schmarrn verzapfen. Deswegen finde ich solche Diskussionen echt arm! Da Kat
 
Mal abgesehen davon, dass mir der Sinn solcher Fragen nicht klar wird, wüsste ich aber schon mal gerne, ob dir, kat, objektive Meinungen lieber wären... db
 
Eben!

Kann dem Beobachter nur Recht geben - und die Frage danach anschließen, was eigentlich eine "Antiysmpathie" ist... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben