Lieblingsmoderatoren im Saarland


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlson

Benutzer
Hallo!
Einige Bundesländer und Himmelsrichtungen sind ja bereits vertreten, wenn es um Lieblingsmoderatoren geht.
Aber wie siehts denn damit im kleinen schnuckeligen Saarland aus? Welche Moderatoren fallen Euch da ein, ab den 70ern bis heute?

Gruss
Karlson
 

StabsstelleIV

Benutzer
Rufus und Bob Murawka von RVN, Wolfgang Hellmann, Bern Duschinski (ja, ich weiß, der schrieb sich anders, aber wie?) und Wilfried Eckel von SR1, wobei die beiden erstgenannten leider schon verstorben sind.
 

Karlson

Benutzer
Hi!
Er schreibt sich "Bernd Duszynski", meine ich. Ja, der war auch gut, nicht nur im Radio, sondern auch auf der Bühne. Man konnte Bernd für Veranstaltungen buchen. Wolfgang Hellmann war ebenfalls ein Top Mann beim SR, unvergessen seine zahlreichen Radio Sendungen und unverwechselbaren Moderationen. Leider sind beide bereits verstorben, die Besten gehen halt immer viel zu früh.

Karlson
 

Powerman

Benutzer
1. Klaus Dittrich - Radio Salü
2. Dieter Exter - SR 1
3. Anja Kettler - SR 1
4. Nicola Heffungs - Radio Salü
5. Colette Dryja - SR 1
6. Walli - Radio Salü
 

J.A.M.

Benutzer
Da ich lieber Radio höre, wenn ich merke, dass am Mikro noch Menschen und keine Maschinen stehen, fallen mir direkt 2 ein, die hier noch nicht genannt wurden:

Luciano Falsetti - ehem. Salü
Marc Backes - Salü
 

Powerman

Benutzer
Ja das stimmt, hatte ich in meinem voherigen Posting vergessen! Mark Backes ist eindeutig der beste Moderator im Saarland mit seiner lockren flockigen Art zu moderieren. Aber leider ist er viel zu selten auf Sendung.
 

MCXV

Benutzer
- Klaus Dittrich (war jahrelang einer der Besten als Morningman
unvergessen mit Gordy und Nadine) - SALUE

- Dieter Exter SR1
 

Astra2

Benutzer
AW: Lieblingsmoderatoren im Saarland

Ich stimme absolut für Colette Dryja !! Ich finde jedoch die Moderatoren von SR1 sind alle durch die Bank super !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben