Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#8
Markus Barsch (SWR3) mit seinen genialen Was geschah-Storys und der blauen Stunde, perfekt für die Nacht.
Bernie Schumacher (Hit1) den ich leider nur auf der Durchreise kürzlich hörte
Aus unsrer Ecke auf jed. Fall Oliver Ostermann (Antenne1), leider durchs Format eingeschränkt.

Stefanie Tücking und auch Michael Reufsteck (beide SWR3) haben leider gegenüber früher abgebaut, Reufsteck wirkt zunehmend unvorbereitet und Tücking lustlos (ich kann's verstehen)
 
#14
Bei SWR 1:
Thomas Schmidt, Barbara "das Biest"Scherer, Rainer Hartmann (leider zu wenig zu hören) und Wolfgang Messer (leider nur in der Nacht, wäre gut wenn er mit Thomas Schmidt, die Frühsendung abwechseln würde).

Bei R.R.:
Leider nur noch wenig brauchbares dabei.
Juliane Porsiel und Holger Münch

Bei Hit 1 Radio:
Veit Bertholdt und der Bernie

Bei SWR 3:
Steffi Haiber, Uwe Groke, Annetta Politi und früher noch Steffi Tücking

Bei RPR 1:
Thorsten Eikmeyer, Trixi Kuklinski
 
#15
bei swr3:

kai karsten
markus barsch
volker janitz
nicole köster
nicola müntefering


bei swr1:

patrick neelmeier
thomas schmidt
stefan siller


bei radio 7:

andy scheiter
johannes ott
 
#18
Aber leider fehlt ein absoluter Top-Mann nun seit vielen Monaten:


Matze Holtmann

der sich leider nur noch relativ öde im Fernsehen zeigt. Schade drum, seine Glanzeit im Treff auf SDR 3 war unerreicht!
 
#19
Thomas Schmidt - freundlich, leicht ironisch, manchmal bissig, nicht pseudo-komisch, wirkt kompetent udn setzt um, was er sagt: "Bloß keinen Streß"

Kai Karsten - seit Jahren endlich wieder jemand, dem der Satz zukommen darf: "Da brennt die Luft"

Alles andere in BAWÜ liegt zwischen grottenschlecht (Oliver Ostermann, TON-Eric) und ganz gut (Michael Spleth, Patrick Nehlmeier, Holger Münch).
db
 

mikro

Gesperrter Benutzer
#21
lieblingsmoderator

wenn matze holtmann, dann aber auch die legende achim glück. ex stadtradio 107,7 powerstation und bernie bernthaler. wo treiben die 2 sich denn zur zeit rum ? wer weis was ?
 
#22
Bei mir sinds

Eric (Sunshine-Live)
Vio (Sunshine-Live)
Dani (Sunshine-Live)

die anderen kann man echt in die Tonne kloppen!


Thomas Bug (Eins-Live)
Michael Imhof (Eins-Live)
DJ Moguai (moderiert auch bei Eins-Live,
sowie Andry Nalin :) )
 
#23
Ganz klar.

Der beste Moderator BaWüs ist KAI KARSTEN.

Der Mann ist ein Vollprofi, hat eine geniale Charakterstimme, super Ideen und ich kenn keinen der sich selbst so locker nimmt und noch perfekt auf Call-Ins, Versprecher usw reagieren kann.

Hut ab!
 
#25
holtmann

@ mikro

matthias holtmann moderiert die swr3-radio-tv show im südwestfernsehen. kommt immer von sa auf so. leider ist er aber nur ein müder abklatsch von seinen glanzzeiten bei sdr3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben