Lieblingsmoderatoren in Rheinland-Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sendeloch222

Benutzer
Hallo.
Da die Suche nach Lieblingsmoderatoren in verschiedenen Regionen Deutschlands zur Zeit sehr beliebt ist, möchte ich es um einen weiteren Raum erweitern: Rheinland-Pflaz.

Freue mich auf eure Vorschläge.
 
Christian Haacke (RPR) - frisch und etwas wild, leider auch zu sehr im format

Nick Breiden (RPR) - lebt das Format, könnte besser sein

Markus Ludwig (RPR) - wenn der moderiert, ist das ne unfreiweillige One-Man-Comedy-Show mit Kultcharakter. Top!

Steffi Stronczyk (oder so) von Radio Trier - gute Stimme, vielleicht manchmal aber etwas zu aufgesetzt. Aber für Lokalradio gar nicht schlecht.
 
Schneider

Ludwig ist auch gut. Finde ich auch witzig und unterhaltsam.

Und sonst: Schneider von Radio Trier (Radio 22).
Sehr formatig aber trotzdem natürlich und nett. Klingt immer so, als würde er sich echt Gedanken machen, was er tut. Das kann man von vielen anderen Moderatoren (insbedondere bei Radio Trier) nicht behaupten.



Das war es aber auch schon.
 
Nix gegen den RPR-Bob Murawka, aber was der da beim SWR hören läßt, ist mir zu wenig.
Wen interessieren Chartpositionen von vor 1000 Jahren, wie Samstag abend (gestern). Sehr lau geworden... da bleibe ich doch Samstagabend lieber beim guten alten

Andreas Radke,

unterhaltsam persönlich. Echt kultig war ja wohl vor einiger Zeit der Anruf eines Busfahrers, der sich dann on air zum Beweis seiner fitness zu über 20 Liegestützen provozieren liess, ich hab gebrüllt,mega! Das war allerdings eine andere Sendung als RPR-Partypower, überhaupt macht der wohl hörbar aus Leidenschaft Radio, ansonsten hat er die Liga Richtung oben verlassen, siehe auch

www.andreasradtke.de
 
@special

SWR3-Kai Karsten ist wirklich nett, aber dieser Markus Barsch bekommt doch den Radio-Oskar für die Idee "WAS GESCHAH...?"
Einfach genial
 
Kann mir auch jemand sagen, wer euer Lieblings-Polizeiwachmeister und euer Lieblings-Friseur in RP ist? Wen interessiert das, welche Lieblinge man hat?

Vorschlag an den Webmaster: Neue Rubrik eröffnen. Name: "Threads, die die Welt nicht braucht" - und dann dorthin schieben!
 
@ radiofan33:

jepp. das gesamte luna-konzept is sowieso genial. ob das jetzt was geschah oder braunsche röhre oder was auch immer ist.
heisst luna eigentlich noch luna? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben