Lieblingsradiosender in Sachsen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
welcher Radiosender in Sachsen hört Ihr am meisten???
Und welcher Radiosender in Sachsen hört Ihr am wenigsten oder garnicht???
mfg markli
 
#3
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Ich höre in Sachsen am liebsten den Sender, wo die BöFi´s gerade senden...also PSR...oder war es Antenne...nein, die gibt es ja nicht mehr...mmmh...ach ja: R.SA !!! Also: am liebsten höre ich in Sachsen R.SA...aber auch wirklich nur, wenn auf der Durchfahrt der CD-Player streikt !!!
 
#4
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

mein Lieblingssender in Sachsen ist übrigens Hitradio RTL und Platz2 ist R.SA.
Radio PSR mag ich nicht soooo!!!
 
#5
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Mancher nimmt eben die Mühen einer Anmeldung in Kauf, um uns Wichtiges zu sagen.
Manchmal tut er es dann auch tatsächlich.
 
#6
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Mein Lieblingssender ist nach wie vor unumstritten MDR 1 Radio Sachsen, weil dieser Sender ein Programm für die ganze Familie produziert.
 
#7
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

@Radio Spreeland
Wenn MDR1 - Radio Sachsen ein Programm für die ganze Familie produziert, sage mir mal womit der Jugendliche von 12 - Mitte Zwanzig anspricht ... :confused:

Ansonsten hats der Rückwärtszähler schon gesagt. Wahnsinnig wichtiger Thread hier :D :D :D
 
#8
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Beim Passieren der A9 (o.k., die führt nicht exakt durch Sachsen, tangiert es nur) habe ich immer das Problem, daß mir dort gar kein Sender zusagt. Über PSR, LW Thü, Antenne(n) bedarf es wohl keines Kommentares, Sputnik und Jump treffen auch nicht meinen Nerv (MDR Life war früher richtig gut!). MDR1 ist durchaus o.k., aber auf Dauer eine Spur zu konservativ. Es ist wohl MDR Info, wo man nichts falsch macht, außer daß die Musik fehlt.

Radio Zwickau und Radio Chemnitz kenne ich nur aus dem Autoradio-Display.

Ab wann gibt es denn in Sachsen einen richtig tollen Radiosender, den ich dann zu meinem dortigen Lieblingssender mache ?

Ist es nicht so, daß Jump beim 25jährigen aufhört und MDR1 erst beim 45jährigen beginnt ?

Da ich zur restlichen Zielgruppe gehöre, habe ich ein Problem ! :confused:
 
#9
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Du bist mit Ant.Thue nicht zufrieden? Hast es mal genau gehört?
Lustig finde ich, dass die grad Mods suchen, die Lust haben, mehr zu machen, als Liner Cards abzulesen. :)
Wenn du die A9 langfährst, dürftest du in der Höhe von Hof auch Vogtlandradio finden. Hör doch da mal rein. Bekommt man ca. bis Hermsdorfer Kreuz.
 
#12
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Also, wenn ich dann mal durch Sachsen fahren tue, höre ich meist Sunshine Live (über DAB), wenn dort nur Mist läuft, also am Tage höre ich meist SPUTNIK, JUMP, oder R.SA (BöFi find ich übrigens die geilste aktuellste MoShow).
 
#13
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Hi,

also ich hab früher immer Hitradio Antenne Sachsen gehört, war super Musik! Aber jetzt wo es RTL geworden ist, finde ich es weniger schön!

DANIEL.
 
#14
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Also ich mache jetzt bald mal wieder Urlaub zu hause im Erzgebirge. ich freue mich schon drauf, das mit kein Sender zu sagt. naja und den ganzen Tag Stream hören ist auch nicht der BRinger. Für mich bleibt Sachsen ein Entwicklungsland in Sachen Radio.
 
#16
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

"Für mich bleibt Sachsen ein Entwicklungsland in Sachen Radio."

Irrtum! sachsen ist Vorreiter in Sachen Flachfunk! Gemeinsam mit Berlin. Vieles, was es erst in Sachsen gab (PSR-Hitmarathon) gibt's später auch woanders. :D
 
#18
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Erst Berlin, dann Sachsen und dann die ganze Welt. Äh-Deutschland. Es sei denn, in der Hallenser Gerberstr. heckt sich jemd. was aus. Aber eigentl. klauen die dort auch nur von 104,6 RTL. Zumindest Mods. ;)
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Zitat von Sachsenradio2:
Erst Berlin, dann Sachsen und dann die ganze Welt. Äh-Deutschland. Es sei denn, in der Hallenser Gerberstr. heckt sich jemd. was aus. Aber eigentl. klauen die dort auch nur von 104,6 RTL. Zumindest Mods. ;)

hääääh, mods? der pd ist das ziel! ;)
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Zitat von Sachsenradio2:
Du bist mit Ant.Thue nicht zufrieden? Hast es mal genau gehört?
Lustig finde ich, dass die grad Mods suchen, die Lust haben, mehr zu machen, als Liner Cards abzulesen. :)
Wenn du die A9 langfährst, dürftest du in der Höhe von Hof auch Vogtlandradio finden. Hör doch da mal rein. Bekommt man ca. bis Hermsdorfer Kreuz.
gibts da ein persönliches interesse, was "v-radio" anbetrifft
sr2?
 
#21
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

iknow: ja! Ich bin dort der Moshow-Mod und würde gern wissen, wie ihr das Programm findet. Ach ich bin übrigens der beste Moshow-Mod Sachsens! :D


Und nun die Wahrheit: Wie du viell. gesehen hast, gibt es eienn Thread "Vogtlandradio", in dem der ein oder andre sich positiv zum Programm äußerte. Da jemd. einen erträglichen Sender in Sachsen suchte, gab ich ihm mal den Tipp mit VR, um zu erfahren, ob er das genauso sieht.

Außerdem würde ich hier nie ne Sache hypen, bei der ich selbst beteiligt bin, weil dann wieder die Frage kommt, ob ich es "nötig" hätte, mich so zu hypen! ;)
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#22
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Zitat von Sachsenradio2:
iknow: ja! Ich bin dort der Moshow-Mod und würde gern wissen, wie ihr das Programm findet. Ach ich bin übrigens der beste Moshow-Mod Sachsens! :D


Und nun die Wahrheit: Wie du viell. gesehen hast, gibt es eienn Thread "Vogtlandradio", in dem der ein oder andre sich positiv zum Programm äußerte. Da jemd. einen erträglichen Sender in Sachsen suchte, gab ich ihm mal den Tipp mit VR, um zu erfahren, ob er das genauso sieht.

Außerdem würde ich hier nie ne Sache hypen, bei der ich selbst beteiligt bin, weil dann wieder die Frage kommt, ob ich es "nötig" hätte, mich so zu hypen! ;)
..und wofür du dich hypen solltest!? naja, war ja nur ne frage...... ;)
 
#23
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

Also ich höre am liebsten ColoRadio. Oder Radio Blau. Die sind so toll. Aber richtig super sind Sender ja erst, wenn sie abgeschaltet wurden. Nicht wahr? Jetzt wo es Antenne Sachsen nicht mehr gibt, merk ich erst was ich daran hatte. Hitradio RTL mag ich ja nicht so. Und überhaupt war ja mdrlife auch viel besser als Jump.

Hach früher ... damals war alles viel besser ...

sinniert der break ;)
 
#25
AW: Lieblingsradiosender in Sachsen

VogtlandRadio spielt zwar höchstens im äußersten Südwestzipfel von Sachsen eine Rolle, es scheint aber nicht so formatiert wie andere Sender zu sein, noch nicht zumindest.
Ansonsten gibt es doch in Sachsen keine guten Privatsender!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben