Liedsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Nameless

Hi,

ich suche einen spanischen Titel, Stil geht in Richtung Los Machucambos und Titel wie "Que Sera Sera", "Guantanamera" etc. Ich spreche kein Spanisch und habe daher auch keinen Songtext, und habe versucht, den Refrain so gut es ging mit einem Midi-Programm nachzustellen. Hörprobe: siehe Anhang, bitte Dateinamenendung von DOC nach MID ändern.
 

Anhänge

  • Liedsuche.doc
    449 Bytes · Aufrufe: 61
AW: Liedsuche

Es handelt sich offensichtlich um einen Titel im 3/4-Takt, das schränkt die Suche ein, aber mehr als folgende spanisch gesungenen Walzer-Titel fallen mir nicht ein. Sie stimmen m.E. nicht mit dem gesuchten überein:
LA FERIA DE LAS FLORES, HIJO DE LA LUNA, CIELITO LINDO, YO VENDO UNOS OJOS NEGROS, CUANDO BRILLA LA LUNA, VIVA LA FERIA
Für die Gemeinde der Rätselfreunde die Liedsuche nochmal als mp3
 
AW: Liedsuche

hi--leider habe ich keine ahnung. frag doch mal luis lópez, dj+musikredakteur bei
40principales in madrid. vielleicht kann der dir weiterhelfen. seine email adresse lautet: wdm@los40.com
 
AW: Liedsuche

Kennt das denn hier keiner ???

DJ Nameless
 
AW: Liedsuche

@ miquel: die Spanier haben mir über Mail noch nie geantwortet (nur in Foren), egal welcher Sender...schreibst du in spanisch oder wie kommt das dass du Antwort bekommst?
 
AW: Liedsuche

Ich bin über ein deutsches Forum zum Thema Internationale Folklore / Volksmusik (www.ingeb.org) gestolpert und hatte den MP3-Schnipsel auch da reingestellt. Hier hat man mir weiterhelfen können.

Der Titel stammt übrigens - entgegen meiner Vermutung - nicht aus Spanien, sondern aus Mexiko. Daher liefen auch unzählige Anfragen nach Spanien ins Leere. Aber Hauptsache, die CD ist unterwegs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben