Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heute 07:55 geht österr. jüngster Radiomoderator onAir (Life Radio Tirol)

Also ich hör nur das "Geschrei" von Maria Bettina Bacher, die so laut moderiert, dass es mit im Autoradio die Boxen übersteuert, es sei denn sie fährt die Musikbetten so laut, dass man sogar ihr Geschrei nicht hört xD sowas moderiert auf LifeRadio seit x-Jahren ... das sagt eigentlich schon alles über den Sender aus. Die Musik war auch schon mal besser, das junge Format passt einafach nicht mehr zu den Moderatoren, deswegen fände ich es gut, wenn man das komplette Team an Radio Tirol verkauft und neue Moderatoren ans Werk lässt, die die Technik auch beherrschen ...
 
AW: Heute 07:55 geht österr. jüngster Radiomoderator onAir (Life Radio Tirol)

Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich bin mir sicher, dass es schon etliche jüngere gab ...
 
AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

@ententanz: Lass mich raten, bist DU vielleicht der besagte Moderator (oder Freund, Bruder, Nachbar, Mitbewohner, Mutter, Patentante....:wow::wow:) von diesem Moderator?!?!?! Erster Beitrag hier, interessant.... Und MODERATOR ist doch noch etwas anderes als VERKEHRSREDAKTEUR, oder ;) ?!
 
AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

OK Verkehrsredakteur xD Österreichs jüngster Radiomoderator ... da gab es leider schon zigtausend jüngere (allein im Ö3 Kinderwecker) ... Österreichs jüngster Moderator arbeitet derzeit denke ich bei Ö3 mit Julian Heidrich (meines Wissens 19 oder?)
 
AW: Life Radio Tirol: Österreichs jüngster Radiomoderator on-air

Kenne den jungen Mann, finde, er hat moderationstechnisch einiges drauf (habe lange mit ihm zusammengearbeitet im Off-Air-Bereich), setzt es bei LR leider zu genau 0% um.
@gruenschnabel: Vermute dasselbe, gerade auch wegen "Wohnort: Wörgl"

Und zum thema "Jüngster": Jüngster mir bekannter Mod war damals Maz Hobiger bei NRJ (startete mit 15 oder 16).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben