Lightradio - Hörer schicken MP3s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
Ich habe im Internet ein geiles Internetradio entdeckt, das die Hörer zum zusenden von MP3`s auffordert. Es laufen regelmäßig von Kazaa, Win MX,
etc. Die MP3`s werden dann auf CD gebrannt und den Gewinner zugesandt. Betreiber ist ein gewisser Dirk Andrèé aus Bendorf. Ist sowas eigentlich erlaubt???
 
AW: Lightradio - Hörer schicken mp3s

Nun wird der Gravis zweite Alternative zum Deppenapostroph? Das dürfte dann bei der Ahndung der Urheberrechtsverletzung strafverschärfend brücksichtigt werden.
 
AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

Liebe InternethörerInnen und Aussen,

mir bleibt nichts anderes als an dieser Stelle in Reimen festzuleimen:
Und er sprach es werde Licht, doch es funktionierte nicht.
(ausser vielleicht das Haar, von dem in dem Zusammenhang aber keine Rede waar).

Viele Grüsse an alle Daheim und Zuhausgebliebenen.

Ihr IQ.

P.S.: Wir können uns jetzt gerne über den Geh-halt dieses Postinks ammüsieren; sorry, ich konnte nicht ander'st. Wollte dasst schon imma mal mach'n.
 
AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

Der Naivität scheint keine Grenze gesetzt. Doch so'n bisschen illegales Geschachere erhält wenigstens 'ne Handvoll Arbeitsplätze. Danke. :D
 
AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

Is den erlaubt Werbespots von Kazaa, Win MX, etc. zu senden? Denn das höre ich öfters im Programm von Lightradio
 
AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

Oh Gott noch eine Anmeldung aus der gesterigen Nacht ...brrrrrrr wieviel Persönlichkeit kann in einem stecken?

Guess genau so ist es, das ist nicht das Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben