Line-In senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robger

Benutzer
Hy ich benutze meist automatisierungssoftware (Radio Player Pro) zum senden will jetzt aber auch zwischen durch Live von partys senden. Also brauch ein Programm wo man auswählen kann was ich senden will. Z.B. auf Kanal 1 liegt die Automatisierungssoftware auf Kanal 2 liegt Line-IN (LiveMix von der Party) und Kanal 3 z.b. ein micro. Ebenfalls soll das Programm erlauben das ganze aufzuzeichnen. Vielleicht kennt ihr ein Programm was alles kann :rolleyes:

Kennt ihr so etwas kann auch was kosten :p
 
AW: Line-In senden?

Bei RRP kannst du "retransmitting" auswählen:

Einstellungen/Playlist/Retransmitting

Und dann einfahc einstellen:

Soundkarten line In wählen, dann kannst du bei RPP via Button zwischen beiden switchen

Aufzeichnen geht mit Radio Recorder Pro. Der kann aufnehmen sobald der line in aktiv ist
 
AW: Line-In senden?

ja hab ich aktiviert und wo kann ich dann genau hin und her schalten?

kann man da auch übergang von einer playlist in den Eingang (sprich live programm) machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben