Liner-Card-Software gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: LinerCart Software gesucht

Leider nicht. Aber eine brauchbare Hardware: Karteikarten & 'n Kuli. Gibt's für wenig Geld im wohlsortierten Fachhandel. ;) Mal ehrlich: Muss es denn immer Software sein?
 
#3
AW: LinerCart Software gesucht

Sorry, 0815, vieleicht bin ich zu blöd, aber zusammen mit der Antwort von Chefkoch verstehe ich die Frage überhaupt nicht mehr. Kannst du mir das mal erklären, was du damit meinst?
 
#4
AW: Liner-Card-Software gesucht

Zitat von 0815:
Kennt jemand eine sogenannte LinerCart Software?
Was willst Du denn mit einer Softwarelösung? Noch ein Monitor mehr, damit es noch wichtiger aussieht? Nein, danke, das brauche ich nicht.

In meinem Produktionsstudio setze ich ausschließlich auf Hardware, nämlich auf ein paar Bögen Papier. Im Sendestudio einer Station kommt ein in die Tage gekommener PC mit einer älteren Word-Version zum Einsatz. Die voreingestellte Schriftgröße reicht eh nur für wenige Stichworte, und das ist auch gut so. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben