Linktipp: wdr.de goes 50er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

wieso ist radio bremen älter als der wdr? hat das was mit der (erst) späteren eigenständigkeit des wdr, der ja mal zum nwdr gehörte, zu tun; zählt man erst ab dann?
 
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

Tom2000 schrieb:
wieso ist radio bremen älter als der wdr? hat das was mit der (erst) späteren eigenständigkeit des wdr, der ja mal zum nwdr gehörte, zu tun; zählt man erst ab dann?

Ja,ganz genau-vorher gab es ja den NWDR-erst 1956 "trennte" man sich.
 
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

danke für die info.
das wichtigste ist, radio bremen ist nicht in dem brei "nwdr", später ndr sowie wdr, untergegangen.
die haben es trotz ihres kleinen verbereitungsgebietes verdient, alleine weiterzusenden; machen tolle programme!
 
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

Eine wirklich schöne Sendung. Manfred Erdenberger und Ulrike Ferdinand sind wirklich ein schönes Moderatorenpaar!
 
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

Das war wirklich eine tolle Sendung!
Wer es nicht gehört hat,hat echt was verpasst.;)
Allen noch,ein frohes Neues!:)
 
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

Klasse Sendung. Schöne O-TÖNE. Gute Musik. Angenehme Doppelmoderation.
Gelungener Einstieg für WDR2 ins Jahr 2006.

@Maschi
Danke für diesen Linktipp. Bin ganz erstaunt-1986 Flippzeit in WDR2, habe diese Sendung immer mit dem alten WDR1 in Verbindung gebracht. Beim Hören des Radiothek-Intro musste ich schmunzeln, herrliches Ding...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben