Linz: Wer hat die neue Life Radio Verpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a.brunner

Benutzer
bzw. wo kann man sich die Verpackung anhören?
Der Radiomann meinte das sie schlecht klingt. Ich würde sie mir schon gerne mal selbst anhören?

Oder weiß wer die Produktionsfirma, vielleicht haben die schon Demos online gestellt.

Dank Euch.
 
AW: Linz: Wer hat die neue Life Radio Verpackung?

a.brunner schrieb:
bzw. wo kann man sich die Verpackung anhören?
Der Radiomann meinte das sie schlecht klingt. Ich würde sie mir schon gerne mal selbst anhören?

Oder weiß wer die Produktionsfirma, vielleicht haben die schon Demos online gestellt.

Dank Euch.

Wenn man bedenkt, daß der Programmchef und der Musikchef alle mitsamt aus Deutschland sind, kann man sich ausrechnen, wer für die Claims verantwortlich ist.......Life Radio ist 7 Jahre nach dem Start fest in deutscher Hand ! Und das hört man auch...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben