Liste mit "Radiovokabeln"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krypter

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liste mit "Radiovokabeln", sprich der Übersetzung von Fachwörtern. Gibt es so etwas im Netz?
 
AW: Liste mit "Radiovokabeln"

Raphael Gensert (ex hr XXL, You FM) hat ne Menge zusammengetragen. Bloß: was um alles in der Welt ist ein "Multikommunikationspublizist™ (des. B. A.)"?
:D
 
AW: Liste mit "Radiovokabeln"

Von Norbert Linke gibt es ein ganz gutes Buch zu dem Thema. Das Radioglossar, wenn ich nicht irre.
 
AW: Liste mit "Radiovokabeln"

nette Zusammenstellungen (hab mal hier u da nachgelesen...) - einmal mußte ich auch gaaanz breit grinsen, als der Begriff "Tonne, für die" auftauchte.....
-is klar - sagt man nur unter Radioleuten....:wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben