Live Aid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Live Aid

Radiokult schrieb:
Zwischen dem Singnal von Radio EINS auf der 95,1 und dem ADR-Signal, was wohl optimodfrei sein soll
Ist es. Die 8200 hängen nämlich an den Sendern. Kannste glauben!

Ansonsten bezog sich meine beanstandete Bemerkung nicht auf den technischen Bereich.
 
AW: Live Aid

Makeitso schrieb:
Wird er vermutlich doch, denn der RBB sendet heute nacht ab 0:00 Uhr noch einmal das berliner Konzert.

Laut RBB-Videotext gibt es Ausschnitte auch aus anderen Städten und die Sendezeit beträgt 3:50 h, wie gestern bei einigen dritten Programmen.

Ich könnte mir deshalb auch vorstellen, daß der RBB nochmal die Sendung von gestern wiederholt.
 
AW: Live Aid

Also dieses Best of gabs gestern nacht und heute früh, Ebenso wurde RBB bis 19.25 wiederholt. Das braucht man wirklich nicht noch ein viertes Mal.

Die Playlist so wie im Radio, auch nach 19.25, das würde ich gerne sehen wollen:

http://www.radioeins.de/musik/playlist.jsp?key=playlist_162117

RBB Radio 1 ist ja nicht auf Satellit...

Ist so ein Witz, daß die mitten in Brian Wilson abgeschaltet haben. Dafür gibts überall diese Blackeyed Pees...
 
AW: Live Aid

Den gab's auf AOL, aus Berlin, London, Philadelphia und Paris, ganz nach Wahl. Wirklich gut gemacht!

Ab morgen übrigens sind auf AOL alle Auftritte aller Künstler abrufbar. Weiß aber nicht, ob gegen Bezahlung.
 
AW: Live Aid

Ist das nicht ein wenig übertrieben? :rolleyes:

04.07.2005, 11:47 Uhr
Zeitung schlägt Bob Geldof für Friedensnobelpreis vor
London (dpa) - Live-8-Organisator Bob Geldof ist von der britischen Zeitung «The Sun» für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden. Mit seiner Entschlossenheit, Energie, Weitsicht und moralischen Courage habe er zwei Mal dauerhaft das Gewissen der Welt geweckt, schreibt das Blatt. An den weltweiten Konzerten vorgestern hatten sich zahlreiche Rock- und Popstars beteiligt. Damit sollte Druck auf den G8-Gipfel diese Woche in Schottland ausgeübt werden, Maßnahmen gegen Armut und Elend in der Dritten Welt zu ergreifen.
 
AW: Live Aid

Das war doch schon alles?! Jetzt geht es nicht um Live Aid Süppchen, sondern darum, daß London die Olympia für 2016 gewonnen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben