Live Konzert - 1live - Wir sind Helden


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#8
Eins Live hat sie für ein Konzert als Warm-Up vor der Krone-Preisverleihung gebucht. Nominiert als beste Shootingstars sind die Helden auch. Da werden sie wohl auch haushoch gewinnen.

Toll finde ich übrigens den Versions-Krieg des Songs "Aurelie".
Manche Stationen spielen die Hitmix-Version, manche die Album-Version. 'Wir sind Helden' in aller Munde.

Insgesamt hat diese "Neue Neue Deutsche Welle" (Virginia Jetzt!, Mia, Spillsbury, Etwas, etc.) ein derartigen Boom ausgelöst, finde ich schon bemerkenswert.

Aber das hat man ja auch immer gefordert. Mehr deutsche Musik. Dass es nicht so sein muss wie bei den Franzosen, die zu 40% französische Interpreten spielen müssen, zeigt sich jetzt.

Tut der deutschen Musikindustrie gut.
 
#10
zur Krone hin?

Nein danke!

Wo doch in diesem Jahr "Olli und Micha" das Ding wieder an die Wand fahren (O-Ton Imhof)! Das war im letzten Jahr doch schon nix!

Die Vorgängerinnen Noah So bzw. Miriam Pielhau hatten`s drauf!
 
#13
Schön, wie man hier den Bogen spannen kann zum Forumsthema "Dilletanten bei L1VE", welches gut besucht war/ist.

Was ist gegen das Duo Imhof/Briesch einzuwenden? Endlich mal zwei mit Sinn für Humor und Wortwitz.

Noah Sow und Miriam Pielhau in allen Ehren, aber die haben solche Veranstaltungen nur souverän durchmoderiert. Imhof und Briesch machen zwar etwas Personality draus, ist aber trotzdem witzig. Die nehmen halt kein Blatt vor den Mund und treten auch mal den Promis auf die Füße - ohne, dass die es merken.
 
#14
hallo zusammen,

wer geht auf die krone? ich bin dabei - hab schon karten (gewonnen)!

wer hat hier bitte was gegen das dream-team des deutschen radio? imhof und briesch können ne menge mehr als noah und miriam! sieht man ja - imhof und briesch sind noch da und werden mit sicherheit noch ne weile bleiben! so ne noah hat man abgesetzt, weil sie wohl zu zickig wurde....

hat schon mal jemand den imhof als dj erlebt? der hammer!!!!!!!!


grüße
sike (neu hier)
 
#15
@sike

Vorsicht, vorsicht!
Noa hat freiwillig aufgehört (Auszeit nach dem Popstars Staffel II-Debakel). Außerdem war ihre Zickigkeit von Einslive so gewollt ("Der große böse Radiosonntag" etc...).

Miriam ereilte ein Ruf von ProSieben nach München. Wer hätte den nicht angenommen??
 
#16
na ja, ob das so freiwillig war, weiß ich nicht! hab da so einiges drüber gehört!
dass miri nach pro sieben gegangen ist, ist ihr nicht zu verdenken! irgendwie scheint das ja IN zu sein, vom radio ins tv zu gehen! ich sag nur kati salié (rtl nachrichten), kena amoha (exclusiv), thorsten schorn (heim- und gartensendung).... uns so weiter!
 
#18
ich glaub das läuft auf diesem hessen-sender! hr? oder so ähnlich. ich bekomm den leider nicht bzw. find den nicht in meinem reciever! die gibt es aber auf video- thorsten hat die zumindest auf video! kannst ja mal fragen, ob er sie dir leiht ;)

sike
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#19
genau-Hessen fernsehen-und für mich wirkte es beim kurzen Reinzappen wie eine Mischung aus S.O.S Do it Yourself von ProSieben (mit Matthias Mattuschik,ebenso wie Miriam Pielhau vom Radio dorthin) und Elton zockt aus TV Total
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben