Live-Material von historischen Ereignissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CosmicKaizer

Eine komplette Dokumentation historischer Ereignisse im Hörfunk wäre wirklich sehr interessant. Leider kenne ich so etwas nicht. Das SWR2-Archivradio brachte 2012 einen Schwerpunkt zum deutschen Herbst, der auch ganze Sendungen zu Anschlägen der RAF beinhaltete.
 
Auf archive.org gibt es eine eigene Abteilung mit den kompletten TV-Mitschnitten der großen Sender vom 11. September.
In der Radioabteilung finden sich auch Originalberichte und mehr von historischen Ereignissen, wie z.B. dem zweiten Weltkrieg. Einfach mal ein wenig stöbern.
 
uf archive.org there is a separate department with the complete recordings of the great TV station on 11 September.
In the radio department, there are also original reports and more of historical events such as the Second World War. Just browse a little.










_______

prince
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben