Live on Tape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Lasst uns hier mal sammeln wer alles live on Tape sendet,also aufgezeichnete Shows:
Bei Antenne Bayern im Thread haben wirs schon gesehen weiter gehts mit ffn:
FRühstücksclub-Best of (Sa 10-14) Superhit-Countdown (Sa 18-20)
 
Aachen 100,1 Samstags Guten Morgen Aachen Best of ist alles aufegzeichenet, aber ein Redakteur sitzt immer noch im Studio für Wetter und Verkehr und einer für die News auch wenn es ganz aktuell wird wie jetzt beim Irak Krieg wurde sofort reingegangen mit den gleichen Mod der auch aufgezeichnet hat. Er saß auch wirklisch da (siehe Studio Webcam) oder ist das auch nur eine Aufzeichnung
 
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber "live on Tape" heißt doch eigentlich, dass die Sendung in Echtzeit aufgezeichnet wird (5h = 5 h) un dnur später zeitversetzt gesendet wird.

Hier geht es wohl eher um "Voicetracking" oder Automation, oder?
 
Sowohl das eine als auch das andere! Auch Sendugen die in Echtzeit aufgenommen wurden suind nun mal nicht live!Verstanden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben