Live-Stream HitRadio Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

@ holo

Danke holo, ich liebe dich *ggg*. Ich glaub, mit deiner Meinung kann ich mich anfreunden

@ radioxtreme

Sorry, aber ich kenn mich aus. Is eh klar, dass ein ORF Mann wie du glaubt, wenn ich nicht das € 3.000.000 sondern das € 2.999.999,99 Mischpult kaufe, das sparen ist... :cool:
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

@blu und alle:
Das beste ist ja, das der Ö3, ein angeblich staatlicher Sender eine Mehrwertnummer anbietet.
Da zahlt man 69 Cent in der Minute, wünscht sich einen Song und dann wird man nichtmal zurückgerufen.

Also bei einer Sexhotline bekomm ich mehr für mein Geld.
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

Oh sorry, vom Handyanbieter One kostet der Anruf zur Ö3-Mehrwertnummer günstige 68 Cent pro Minute.

Aber wenn wir schon bei den Livestreams sind, Life-Radio hat ihn aus rechtlichen Gründen auch einstellen müssen, steht zumindest auf deren Homepage:
http://www.liferadio.at
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

FM4: Auf radio.orf.at ist auch dieser offizielle Link zu finden: mms://stream1.orf.at/fm4_live
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

was für ein Zufall stoße ich auf diese Diskussion. Schon vor Monaten habe ich bei Ö3 nach einem Stream gefragt. Die Antwort sah wie folgt aus. - Ich bin immer noch unzufrieden, aber fand die Mail sehr nett, vor allem war sie innerhalb weniger Minuten nach meiner Anfrage beantwortet. (Vielleicht mal eine Idee, den Hörerservice der Radiostationen zu testen...)



"Danke für Dein eMail.
Ö3 sendet in Top-Qualität via UKW für Österreich und ist weit über die Grenzen von Europa auch via ASTRA 1 G in digitaler Qualität zu empfangen.
Ein Live-Stream könnte bei den derzeitigen technischen Möglichkeiten nicht die Qualität erzeugen mit der wir zufrieden wären.
Darüber hinaus ist in Österreich auch die Situation mit den Rechte-Verwertungs-Gesellschaften ungeklärt.
Alle im Internet aktiven Stationen verhandeln derzeit mit der AKM (Verwertungsgesellschaft) über eine Lösung des Problems.
Bevor weder die technischen noch die rechtlichen Probleme zufriedenstellend gelöst sind, werden wir nicht Live-Streaming anbieten.

Sehr wohl werden wir aber - und das in Zukunft immer öfter - die interessantesten Beiträge/Comdey-Bits etc. auf unserer Homepage zum Anhören anbieten. Schau doch einfach immer wieder vorbei
und mach mit beim größten Chat Österreichs oder hol' Dir aktuelle Informationen über die Top-Events in ganz Österreich. Die Studiocam bietet Dir den direkten Blick ins Studio, und interessante Links, nützliche Informationen und Informationen zu unseren Beiträgen findest unter Service/Tipps. Natürlich dürfen Informationen zu den neuesten Filmen und auch unseren Gewinnspielen nicht fehlen... "
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

Ja, genau diese Antwort hab ich vor glaub anderthalb Jahren auch schon mal erhalten. :) Aber dennoch muß man den Ö3-Hörerservice wirklich loben, wenn immer ich eine Mail dorthin geschrieben habe, wurde sie noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden beantwortet.
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

bei mir waren es wenigen Minuten - ich war baff und dachte, dass sich davon einige Hörerservice (is dat jetzt so ritisch??) eine Scheibe von abschneiden könnten . insbesondere öf-re....
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

Der Hörerservice ist von 07:00 bis 19:00 täglich durchgehend besetzt - und die Damen und Herren dort (übrigens auch durchaus von Ö3-Moderatoren besetzt!) nehmen die Telefonanrufe an den Ö3-Hörerservice entgehen und beantworten nebenbei die E-Mails.

Sehr effizient und wirklich gut! Muss auch ich mein Lob aussprechen! ;)
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

So muss das sein. Nur so bekommen die Mods einen wirklich guten Kontakt zu ihren Hörern und bewahren sich davor ihnen gegenüber arrogant zu werden und abzuheben.
SWR3 macht es übrigens ähnlich - zumindest was "mails ins studio" anbelangt.
 
AW: Live-Stream HitRadio Ö3

der ö3 hörerservice ist echt nicht schlecht, die mehrzahl der anfragen wird wirklich innerhalb weniger minuten beantwortet. bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass vorne im hörerservice nur ca. 4 leute und vor allem die praktis arbeiten, hut ab vor deren leistung ! es wird aber auch viel mit standardantworten gearbeitet, aber trotzdem, nicht schlecht die ö3 leute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben