live365.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kid Rock86

Benutzer
Hi

Ich möchte gerne meine OnlineRadioStation bei www.live365.com einrichten.
Bin aber leider absoluter Anfänger und habe damit auf Englisch meine Schwierigkeiten.

Kann mir da jemand helfen?
Kann mir das jemand erklären was ich da genau machen muss?

Danke schonmal im vorraus.
 
Tach Gemeinde,


gibt's hier im Forum irgendjemand, der über live365 sendet und Erfahrung mit diesem Service hat?
Ich habe mich bei denen angemeldet und irgendwie klappt das nicht, bzw. ich finde Seiten nicht, auf denen ich was aktivieren muss.
Gibt es zu live365 auch Alternativen, andere Anbieter?

Wäre nett, wenn da was rüberkommt.


Gruss vom OPTI
 
Vergiss' es bitte!

Die wollen für eine Minimal-Lösung 5$ und das klingt schlecht. Willst Du mehr, mußt Du schon ab 14,95$ rechnen.


Mach' liebe etwas über einen deutschen Server und richte dort einen Realserver ein oder über Shoutcast.

Aber Live365.com ist für mich seit heute eh' gestorben.

...bald gibt's 'was neues und dann braucht man sowieso kein neues Internet-Radio mehr zu gründen!
 
@MediaDesigner

Ich will ja nicht vordergründig ein Internet-Radio gründen, ich will nur ein bisschen fun haben. warum nicht?

warum hast du live365 abgehakt, würde mich mal interessieren?!

die schicken mir seit 3 tagen täglich mindestens 30 emails. ich musste den absender jetzt sperren. haben die probleme?

shoutcast sehe ich mir mal an, aber kappiert man die besser?

auf jeden mal DANKE

Gruss vom OPTI
 
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Flatcast gemacht? Ist der Anbieter zu empfehlen?

@MediaDesigner
"...bald gibt's 'was neues und dann braucht man sowieso kein neues Internet-Radio mehr zu gründen"

Meinst du was bestimmtes?
 
Wenn man sich mal so alle deutschsprachigen Internetradios anhört, dann beantworte ich die Frage mal mit "Ja"!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle, d.h. von Intersurf über Webradio, echtradio, Frozen-Radio und was es so alles sonst noch gibt, durchgehört.

Schönes Hobby, aber auf Dauer teilen sich alle die wenigen Hörer und dann haben wir noch ein Problem: Klingen die nicht alle irgendwie gleich? Ja!

Aus diesem Grund muß wirklich etwas neues ins Web. Und zwar bald!
 
Also wenn jemand einen Realserver braucht, dem kann ich weiterhelfen, testen auch möglich...

An Live365.com und anderen Anbietern hat mir immer die schlechte Qualität nicht zugesagt.

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben