Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

Ich bin mal ganz ehrlich: ich habe nicht verstanden, was uns Prof. Dr. Sloterdjik uns da vermitteln wollte. Was hat das auf einem Radio Day zu suchen? Bringt uns das aus der Werbekrise, bringt das den Kunden oder das Fachpublikum des Radio Day irgendwie weiter? Ich denke, nein. Schönen Guten Abend!
 
AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

Tja, danach brauchten wohl alle eine Mittagspause, denn Andreas Fuhlisch & Thomas Koschwitz mit dem Thema „RMS. Das Audiojahr 2010.“ sind jetzt offenbar ersatzlos gestrichen worden...
 
AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

Habe kurz reingehört,
Noch kein Wort über Voicetracking oder Automatisierung, woran mag das bloß liegen :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben