Lizenzierungsphase BW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie ist die momentane Situation bei der 3. Lizenzierungsphase in Baden-Württemberg.
Gibt es schon ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" bei bestimmten Sendeketten?
 
#2
Ja!! Ganz vorn steht eine dramatische Änderung. Die LfK und besonders Tommi Hirschle haben sich dafür eingesetzt. Alle 3 Regionalsender werden zusammengefaßt und gehen an die Christliche Medien!!

AMEN

Was soll denn sonst noch geheimnisvolles geschehen in Baden-Württemberg?
 
#3
Aus Energy Rems-Murr-Kreis (ehemals Energy Stuttgart) wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Energy Pfinztal.

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 09.01.2002 editiert.]
 
#5
Es gibt Gerüchte, dass im Großraum Stuttgart ein lokales Rockradio lizenziert werden soll. Einer der bisherigen Lizenznehmer (Stadtradio, Radio BB oder RMB/Energy) muss also dran glauben. Aber, wie gesagt: Alles nur ein Gerücht...
 
#6
Stadtradio wird es so oder so nicht mehr geben. Zum einen gibt es das Verbreitungsgebiet in seiner bisherigen Form nciht mehr und zudem ist auch kein Bewerber "Stadtradio" bzw. Radio Schwabenland mehr zu finden.
Die bisherigen Anteilseigner haben sich einzeln beworben und werden wohl in einem anderen Sender mitaufgehen. Wie ich auch vermute, in einem Rockradio, was ja auch vernünftig wäre, um sich vom Einheitsbrei der
Hitsender abzuheben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben