Löschen von Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Löschen von Beiträgen

Das Löschen von Beiträgen ist nicht mehr möglich, weil viele diese Funktion verwendet haben, um den Hinweis "Geändert von..." zu umgehen. D.h.: Es wurde z.B. ein Beitrag gepostet, wegen Schreibfehlers nochmals gelöscht und neu gepostet, wegen Ergänzung nochmals gelöscht und gepostet,... usw.

Das Problem: Zur Dokumentation für Strafverfolgungsbehörden wird NIEMALS ein Beitrag "echt" gelöscht, sondern nur für die Besucher von radioforen.de unsichtbar gemacht. Als Administrator sehe ich aber so alle "Entwicklungsstufen" des Beitrages, was sehr anstrengend (und insbesondere zeitintensiv) ist.

Es gibt beim Erstellen von Beiträgen eine "Vorschau"-Funktion, mit der man nach Belieben an seinen Text "feilen" kann. Wenn man den Beitrag nach dem "Abschicken" geändert hat, so soll dies -so unsere Meinung- aber auch für alle sichtbar sein. Der Grund für die Änderung kann angegeben werden.

Das "Gold-Benutzer" gestern ihre Beiträge noch ändern konnten, war auf ein technisches Problem zurückzuführen. Eine "Bevorzugung" gibt es hier nicht.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Danke für die Erklärung, Forengott.
Beiträge ändern macht übrigens riesig viel Spaß. :D Wusste nicht, dass es Dir soviel Arbeit bereitet.
 
AW: Löschen von Beiträgen

Also wirklich :rolleyes: :D. OK, ist angekommen. Wer hätte geahnt, daß die vermeintlich bequemere und elegantere Korrektur-Methode soviel Arbeit und (fast) unsichtbaren Müll produziert? Danke für die Erklärungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben