Löscheritis im Radioforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Löscheritis im Radioforum

XXLFunk an Forenbetreiber schrieb:
Warum stellen Sie nicht einfach den kompletten mal hier zu Demonstrationszwecken rein??
Das wäre unsinnig. Wenn Thomas der Auffassung ist, daß Dein Posting Anlaß zur Beanstandung gibt, dann kann er nicht den Beitrag, den er gerade deswegen gelöscht hat, hier wieder einstellen. Wenn Du Dir allerdings sicher bist, daß Deine Aussage von damals rechtlich "sauber" ist, dann kannst Du uns ja sagen, was genau Du gesagt hast. Gib wörtlich wieder und kennzeichne den Satz als (Dein eigenes) Zitat. Bevor wir nicht genau wissen, um was es geht, ist es müßig, weiter zu diskutieren.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Herr Priol ist doch nur gefrustet, weil er sich kein Haarwuchsmittel leisten kann und für ein kleines Publikum auf der Bühne stehen muss, während Michael Mittermaier und die anderen RTL-Schwätzer die Millionen abkassieren. So einen kann man nicht ernst nehmen.

Ich weiß zwar nicht was dieser Thread soll, aber gegen Priol lasse ich nichts kommen, der Man ist einfach spitze. :D
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Wenn Du Dir allerdings sicher bist, daß Deine Aussage von damals rechtlich "sauber" ist, dann kannst Du uns ja sagen, was genau Du gesagt hast
Wortwörtlich kann ich es Dir nicht sagen, ich habe diesen Spruch in Abwandlungen hier öfters benutzt und bin mir ziemlich sicher, immer im Vergleich formuliert zu haben. XY moderiert wie auf Drogen. Gemeint war in dem gelöschten Beitrag die aufgesetzte, künstlich wirkende, übertriebene Fröhlichkeit der kritisierten Moderatorin.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

...Wenn ich beschreibe, dass das Agieren einer gewissen weiblichen Moderatorin auf mich den Eindruck macht, als stehe sie unter Drogen, ist da nichts besonderes dran und unterschreitet sogar zahlreiche andere Pöbeleien hier im Forum, die nie gelöscht wurden...

Ich habe das im Zitat fett unterstrichen. Andere Pöbeleien? Das liest sich so, als wenn Du selbst auch gepöbelt hast. :D

Ich selbst wurde hier auch schon sehr übel angefeindet, bis dahin, dass man mir wünschte, ich würde überfahren werden. Steht übrigens auch immer noch so in www.radioforen.de drin, aber ich habe damals nicht darauf reagiert, zeigt es doch eigentlich nur recht schön die Armseligkeit des Autors.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Das zeigt vor allen Dingen die selektive Wahrnehmung des Forumbetreibers. Jemanden den Tod zu wünschen ist wohl mit die schäbigste Äusserung, die mir hier untergekommen ist.

Was diese kritisierte Moderatorin angeht: Da liest jemand seit Jahren mit einer schrecklichen Stimme Banalitäten von Liner Cards ab, und es sind noch nicht einmal leise Anflüge von Individualität oder Personality auszumachen. Was diese Person - zusammen mit anderen - dem Radio antut ist ein Skandal - dem darf man noch nicht mal mit Galgenhumor hier begegnen. Ich frage mich wirklich, was schlimmer ist. Das Zugrunderichten eines im Prinzip wunderbaren Mediums, oder die überspitzt formulierte Kritik daran.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

XXLFunk schrieb:
XY moderiert wie auf Drogen.
Wenn das so war (und nur dann), bleibt es dabei, was ich in #20 geschrieben habe: Absolut kein Problem. Auf keinen Fall liegt hier Verleumdung vor - ganz sicher nicht. Doch Vorsicht! Schon eine andere Formulierung (wenn auch mit der selben Intention) ändert den Sachverhalt, etwa eine Formulierung wie "XY moderiert unter Drogen" oder "Die Drogenmoderatorin". Bei der von Dir beschriebenen Formulierung würde mich an Deiner Stelle aber viel mehr stören, daß ich öffentlich als Verleumder dargestellt werde.

Reh schrieb:
Ich selbst wurde hier auch schon sehr übel angefeindet, bis dahin, dass man mir wünschte, ich würde überfahren werden.
Hier hätte Thomas ganz sicher sofort gehandelt, wenn Du ihn informiert hättest. Die betreffende Moderatorin hat es offenbar getan.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

@ XXLFunk:

Wenn hier jemand angefeindet wird, der hier nur unter einem Pseudonym schreibt, so ist dies wohl kaum vergleichbar. Du hast einer in der Öffentlichkeit stehenden Moderatorin Drogenkonsum unterstellt, was weder was mit "Humor" noch mit "überspitzt formulierter Kritik" zu tun hat!

Und ja, die Formulierung war eindeutig.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Dann schicken Sie mir bitte den kompletten Text - wenn Sie ihn nicht in diesen Thread stellen wollen - an mein Postfach hier. Ich habe es anders in Erinnerung. Vielleicht können wir es so auflösen.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

@ XXLFunk
Zwei kleine Tipps von mir, die ich selbst auch beherzige:
1. Bleib endlich gelassen, sonst entsteht der falsche Eindruck, Du seist zänkisch!
2. Speichere Deine Texte vor Veröffentlichung selber! ;)
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Und was soll jetzt dieses alberne Gesieze?

Jetzt? Ich sieze Sie von Anbeginn an. Soll ich unsere Wortwechsel hier komplett reinstellen?
Ich bin eher erstaunt, dass Sie das von mir gewünschte Sie nicht aktzeptieren wollen. Aber Sie können an dieser Stelle ganz beruhigt sein: Das prallt an mir ab.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

@ XXLFunk
Und noch ein ganz wichtiger Tipp:

Private Nachrichten veröffentlich man nicht und man leitet sie auch nicht an andere weiter! Ich bitte Dich davon Abstand zu nehmen, das ist meine „letzte Warnung“, ich möchte das nicht lesen!
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Diese Diskussion ist - wie so viele andere auch - eh sinnlos. Warum greifen wir nicht zu der einen Lösung, die hier gerne angewandt wird und immer geht: Warum löschen wir den ganzen Thread hier nicht einfach??
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Du regst dich tagelang über die "Löscheritis" auf und forderst dann die Löschung dieses Themas? Ohne Worte. :wall:
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Das war jetzt aber nicht schwer zu verstehen. Anyway, dieser Kalauer jenseits von Gut und Böse sei Ihnen gegönnt.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Herrlich, wie du dich hier blamierst, XXLFunk. Aber auch die Nebendarsteller geben mal wieder ihr Bestes; siehe batman, der verzweifelt versucht, dem Forenbetreiber etwas unterzujubeln, aber von niemandem ernstgenommen wird. Köstlich! :D
 
AW: Löscheritis im Radioforum

@webradioo
Pflichte Dir bei. Für manche Threads hier könnte man glatt Eintritt verlangen.
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Also das mit "Reh", dass er überfahren werden solle, das fand ich unter aller Sau (um bei den Tieren zu bleiben). Ich habe es damals mitgelesen und war echt schockiert. Ich war aber auch gleichzeitig froh, dass mir bis dato noch nicht der Tod gewünscht wurde. Denn eher könnte ich es bei mir vorstellen. Auch ich wurde schon oft beschimpft und daher meine Bitte: Ich bin ein Mensch, der möchte sich mit anderen gut verstehen, weswegen es schön wäre, wenn wir gegenseitig unsere Beiträge akzeptieren würden und uns nicht dauernd anfeinden müssten. Überdies: Könnten wir nicht auch mal positiver schreiben, also ich meine es wird immer nur geschimpft, beanstandet und das Negative herbeigekarrt, aber es gibt doch bestimmt sehr viele positive Aspekte.
Tipp: Guckt mal ins Ösi-Forum (www.radioforen.de -> Radioszene Österreich); dort wird netter miteinander umgegangen und zudem auch positiver geschrieben!
 
AW: Löscheritis im Radioforum

die Nebendarsteller geben mal wieder ihr Bestes; siehe batman, der verzweifelt versucht, dem Forenbetreiber etwas unterzujubeln, aber von niemandem ernstgenommen wird. Köstlich! :D
batman hat das getan, was hier immer zu kurz kommt: Er hat ganz nüchtern argumentiert, die juristische Lage erleutert und sich dabei auf keine Seite geschlagen. Weder wirkt er verzweifelt, noch jubelt er Herrn Wollert irgendetwas unter. Und wer gibt Dir eigentlich das Recht, Dir nicht genehme Diskutanten als "Nebendarsteller" lächerlich zu machen?

Herrlich, wie du dich hier blamierst, XXLFunk
An welcher Stelle denn? Herrlich, wie Du ohne Belege anzuführen, wild und ohne Sinn und Verstand Urteile ausstößt. Das ist peinlich!
 
AW: Löscheritis im Radioforum

Ich habe es damals mitgelesen und war echt schockiert. Ich war aber auch gleichzeitig froh, dass mir bis dato noch nicht der Tod gewünscht wurde.

Meine Güte, wie theatralisch. In ein paar Jahren, wenn Du erwachsen bist, wird es Dir peinlich sein, aus solch lächerlichem Anlaß heraus so etwas in ein Forum geschrieben und Dich zum Gruppentherapeuten aufgeschwungen zu haben.

Könnten wir nicht auch mal positiver schreiben, also ich meine es wird immer nur geschimpft, beanstandet und das Negative herbeigekarrt, aber es gibt doch bestimmt sehr viele positive Aspekte.

Dummfunkgutfinder gibt es schon genug, die muss man sich nicht auch noch heranziehen.

@ webradioo, Mannis Fan: Ihr scheint zu den wenigen Souveränen hier zu gehören. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben