LOGIC bei Pacific Recorders-Pult?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wasserlaube

Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Unser bescheidenes Jugendfunkhaus in Berlin besitzt ein altes funktionstüchtiges Pacific Recorders Pult, welches wir in unser Studio bauen wollen. Wir haben schon fleissig die Molex-Verbindungen auf XLR umgesetzt.

Unser großes Problem sind aber die Faderstarts. Wir würden natürlich gern unsere CD-Player, MDs, PCs und dergleichen fernstartet, kommen aber mit den LOGIC-Verbindungen des Pults nicht zurecht. Das sind 12 Pins und wir haben trotz Bedienungsanleitung leider keinen Schimmer, wie wir wo etwas anschließen müssen, um die Play-Tasten unserer Geräte glücklich zu machen.

Wer von euch kennt sich mit LOGIC aus?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen

Dankeschön!!!
 
AW: LOGIC bei Pacific Recorders-Pult?

Du hast die Tallys für ON und OFF. Da liegen 12V an, wenn Du den Kanal On bzw. Off hast. Meist musst du ein Relais zwischenhängen, damit die Geräte nicht verrauchen.
 
AW: LOGIC bei Pacific Recorders-Pult?

Es gibt aber auch von PRE Interfaceboxen (schau mal im Appendix vom Manual nach), die zur Interkonnektion zwischen Pult und Endgeräte hergestellt werden.
 
AW: LOGIC bei Pacific Recorders-Pult?

Vielen Dank!

Ihr seid meine Helden!!


:) :) :)


Hab´s ausprobiert und bin glücklich!

Jetzt kann das fröhliche Löten starten!!!

Vielen dank und schöne Grüße aus Berlin!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben