Lohro ist auf Sendung gegangen - eure Eindrücke?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Lohro ist auf Sendung gegangen - eure Eindrücke?

Danke, aber im Moment stehen da eigentlich überall nur Sachen drin wie: "Hier entsteht demnächst das Programmschema." - Na das freut doch.
 
#6
AW: Lohro ist auf Sendung gegangen - eure Eindrücke?

Zitat von robert_nwm:
kriegt man hier nicht rein mit den funzeligen 100 Watt !!
NWM ist ja auch nicht das ziel-sendegebiet, das programm richtet sich an hörer aus HRO und DBR. laut gästebuch ist ein empfang, wenn auch schlecht, in wustrow (NVP) und sogar in deiner nähe auf der insel poel (NWM) möglich. große antenne aufs dach und vielleicht klappts ja auch bei dir. ab august soll auch ein live-stream über das internet möglich sein.
mir gefällt das programm sehr gut, andere musik als die anderen sender im land und das ist sehr angenehm.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Lohro ist auf Sendung gegangen - eure Eindrücke?

den Hörer von Poel kenn ich sogar persönlich, er ist sozusagen ein Scan-kollege und wir tauschen öfters Erfahrungen von Empfängen aus
allerdings machen es diese 20 km zwischen ihm und mir schon aus - die "großen" Rostocker Frequenzen 88,9, 106,5 und 97,3 gehen hier ohne Probleme und teilweise mit RDS, mit meiner wie du sagst "Großen Antenne" aufm Dachboden krieg ich auf 105,6 auch gerade noch so was rein, aber 90,2 geht nicht
entweder ist da DR P1 oder JUMP drauf, neulich sogar NDR Kultur aus Lingen
dafür hab ich hier einige Sender ständig die er nur bei ÜRW bekommt
also die paar km machen schon was aus, obwohls von mir aus nur um die 60 km bis HRO sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben