Lokaler Webradio-Betreiber kämpft mit allen Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn man dann das ganze hier auch noch öffentlich macht, dann stellt man sich doch selber das Bein, wenn man der meinung ist das es besser wäre das es nicht rauskommen soll.

Irgendwie beschleicht mich das gefühl das es hier mehr um anschwärzen geht und nicht um zu hoffen das deren Konzept doch aufgeht. Zumindest liest es sich so zwischen den zeilen raus und wie gesagt wenn dem so wäre wie Du es beschreibst dann hätte ich hier keine Diskussion begonnen.

Denn auch hier kommen immer wieder Leute die entweder aus Nienburg kommen oder da welche kennen, also von daher eigentlich ein Schuß in den berühmten Ofen.

Davon ab Radio lebt sowohl bei kommerziellen wie eben auch bei Internetradios davon den Menschen etwas vor zu machen.

LG

Steve
 
Sicher schwärzt er an, wenn man alles durchliest. Aber er fragt auch um Hilfe und wie er sich verhalten soll. Ich führe mal das vom Kollegen begonnene Zahlenspiel weiter:
Monatliche Kosten von mindestens 10Tsd Euro, wenn man es niedrig rechnet. Dabei müssten die meisten Beteiligten schon für lau arbeiten, oder auf 400-Euro-Basis. Gema, Strom, Server, Büro und Verwaltung kosten schon mal eine Stange Geld.

Es müssten also jeden Monat 100 Bronze-Pakete verkauft werden- illusorisch! Wieviele Handwerksbetriebe und Boutiquen gibt es in dem Kaff, die man wegen Werbung beschwatzen könnte?

Du kannst nur eines machen: Den Sachverhalt so auf Deiner Webseite schildern. Dann ist es allerdings direktes Anschwärzen, auch wenn Du nur die Fakten aufzählst.

Aus meiner Sicht ist die Situation sowieso verbrannte Erde, da ist nichts mehr zu retten. Kollabiert das eine Radio Nienburg, dann ist auch kein Vertrauen mehr für irgendwelche Sponsoren für das andere gegeben. Eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben