Lokalfunk-Parodie bei Niedrig & Kuhnt (Sat.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokalfunk-Parodie bei Niedrig & Kuhnt (Sat.1)

Hallo Freebird,
mit Profi Amateuren meinte ich Laiendarsteller, die nicht nur einmal in solchen Produktionen auftreten, sondern dies regelmäßig machen, aber eben trotzdem als Laiendarsteller bzw. Amateure bezeichnet werden.

LG,
Radiotroll
 
AW: Lokalfunk-Parodie bei Niedrig & Kuhnt (Sat.1)

Das habe ich leider auch verpasst.

Gibt es nochmal eine Wiederholung?
Oder irgendwo einen Download?
 
AW: Lokalfunk-Parodie bei Niedrig & Kuhnt (Sat.1)

An Feiertagen laufen alte N&K-Folgen. Generell sind alle Sat.1-Gerichtsshows und Doku-Soaps am Wochenende Wiederholungen. Aber ein System, wonach die da vorgehen, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich glaube, die suchen die Folgen wahllos aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben