lokalradio homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
mich wuerde mal eure meinungen zu den homepages der nrw-lokalradios interessieren. da gibt's ja eine große spannbreite. ich finde die seite von <a href="http://www.radiokoeln.de" target="_blank">radio koeln</a> ganz gut. die ist übersichtlich aufgebaut, informativ und sympatisch. auch die von <a href="http://www.radio985.de" target="_blank">bochum 98,5</a> ist ganz nett.
abgesehen, von den stationen die gar keine homepage haben - z.b. wmw oder antenne muenster - abgesehen von denen, finde ich die seite von <a href="http://www.radio912.de" target="_blank">91,2 dortmund</a> am schlimmsten. html-design der steinzeit, offenbar handmade von einem der moderatoren. echt peinlich, aber das 91,2 programm ist kein ding besser...
 
#2
Ich persönlich finde ja die <a href="http://www.rel-meinradio.de/" target="_blank">REL Homepage</a> sehr informativ und optisch auch sehr ansprechend - die einzige Seite, die sämtliche Themen der Sendungen anzeigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben