Lokalrundfunktage / Radio Day


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
moin, moin,

@ optimod

honk und reich?
da hast du deinen opti aber nicht richtig eingestellt. du hast zu wenig hub und daher offensichtlich eine kleine fehlinformation bei der datenkomprimierung <img border="0" title="" alt="[L&auml;cheln]" src="smile.gif" />

und überhaupt.
für 200 € (dich ich im übrigen NICHT zahle...), lohnt sich der besuch dieser elitären veranstaltung doch trotzdem.
man trifft - im intimen kreise - die wichtigsten menschen der medienwelt. da kann man posen, jobs abfragen und mächtig auf die tonne kloppen (ACHTUNG! - das ist eine ironische bemerkung!)...

ne, im ernst. ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, das man von seiten der veranstalter versucht, den radio day als das zu positionieren, was er eigentlich wirklich soll:
als präsentationsveranstaltung des klasse mediums radio. kunden und macher treffen sich und tauschen ideen, wünsche und anregeungen aus. eigentlich ganz sinnvoll, zumal radio ja in der gunst der werbetreibenden eher mittelmäßig bis schlecht wegkommt. das das bisher nicht der fall war, liegt wohl eher daran, dass man sich bisher nicht einheitlich als medium präsentiert hat, sondern jeder lokale fürst sich für gott hielt...
das macht die werbe nicht an, im gegenteil.
da gehen die doch lieber zur telemesse und treffe wirklich "wichtige" und bekannte menschen wie michael "schumi" schumacher, günther jauch, harald schmidt, verona "wat´n dekolte" feldmaus und viele mehr... . das ist eine präsentationsveranstaltung auf der man gerne ist und keine jobbörse wie der bsiherige radio day, wo hinz und kunz auflaufen um sich anzubieten wie sauer bier ("eh lange niucht gesehen. mir geht es echt gut, hast du mal job für mich?").
um das zu verhindern sind die 200 euro absolut sinnvoll. allerdings wird sich an der haltung der kunden nichts ändern. die schicken ihre praktis und aushilfen zur messe und nutzen die party als kostenloses come-togehter...

hart aber häßlich.

<small>[ 04-06-2003, 10:02: Beitrag editiert von honk ]</small>
 
#6
herrlich... also ich muss doch sagen, dass es in nürnberg wirklich gut war. interessante vorträge, interessante leute - natürlich nicht zu vergessen das lockere programm im anschluss :) gut gemacht! nur hätt ich mir vielleicht doch ein saunahandtuch in's tiefenrausch mitnehmen sollen... :cool:
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#8
Ewartungsgemäß gab es auch in Nürnberg viele Spekulationen über Nicknames aber keine Outings... <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" />
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben