Lord Knud und Billy Vaughn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich suche auch mal ein Lied.
"Happy Days are hear again" mit Billy Vaughn. Diesen Titel verwendete Lord Knud immer als Einstiegsmelodie in seiner Sendung "Evergreens a gogo".
Auf allen mir bekannten momentan erhältlichen CDs von Billy Vaughn ist dieser Song nicht vertreten, und auch in den Internet-Tauschbörsen bin ich nicht fündig geworden.
Wer kann mir helfen?

Besten Dank im voraus.

Gruss in die Szene
von Felix
 
Bist Du sicher, daß der Song von Billy Vaughn war? So, wie ich den noch im Ohr habe, paßt er nämlich gar nicht zu dem sonst eher ein wenig schmalzigen Stil dieses Orchesters (Bsp. "Sail Along Silvery Moon").

Zudem war Vaughn Klarinettist und hat dieses Instrument stets sehr in den Vordergrund einer Arrangements gerückt (Bsp. siehe oben). Daran kann ich mich bei der "Evergreens a go go"-Titelmusik aber nicht erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben