Lotto King Karl (Künstlername?)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat jemand nen Plan wie Lotto King Karl richtig heißt? Lotto King kommt ja von seinem Lotto-Millionen-Gewinn vor ein paar Jahren! Aber ist Karl sein wirklicher Name?

Weiterhin würd mich ma interessieren, in wie weit Lott King Karl in Deutschland verbreitet ist?
 
#3
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Es geht ja das Gerücht um, das der nie im Lotto gewonnen hat (oder nur dreieurofuffzich) und das nur behauptet hat um in die Medien und damit ins Fernsehen/Radio zu kommen.Ich glaub der macht auch in Hamburg oder so Stadionsprecher. Und in der glotze hab ich ihn auch schon bei diversen Musiksendungen (seinen Senf dazugeben) gesehen.
 
#5
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Er hat nie gewonnen ... das ist mit seiner ersten Single "Ich hab den Jackpot" als PR Aktion zu verzeichnen. Sein richtiger Name ist Gerrit. Er verkörpert den Hamburger Megaproll aber so gut, dass man es ihm so abnimmt und fast alle glauben das er tatsächlich Karl heißt. Ich kenne in persönlich sehr gut und Leute glaubt mir, er ist genau so - auch in privat. Auch wenn er dann nicht lispelt.
Er ist einer der nettesten, hilfsbereitesten Menschen die ich kenne. Und Daumen hoch für seinen Künstlerkariere!
 
#7
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Die Lotto King Karl Show auf Energy Hamburg war der Hammer. So geil und absolut einmalig. Lotto sollte zwingend wieder so ne Show machen !!!!
 
#9
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Die Sendung bei Energy war echt nur ein lauwarmer Aufguss seiner Sendung auf delta radio... Loddo und Toddo! *fg* Leider hab ich den Sender erst kurz vor der großen bösen Neupositionierung "kennengelernt"...

Boombastic
 
#10
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Ich kenne viele die ihn absolut cool finden und auf jedes Konzert gehn und nur ein, zwei, denen er auf den Sack geht.

Ich finde vom Typ her ist er

a ein echter Hamburger,
b dem man sofort glaubt dass er HH lebt und liebt, und der
c mE eine sehr symphatische Art hat.

Ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht prollig (außer das Debut vielleicht) sondern einfach auf flapsige Art und Weise angenehm unterhaltsam.
 
#11
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Im Norden ist er "super-dick" erfolgreich. In diesem Jahr feiert LKK sein 10 jähriges "mucke-jubiläum" am 30. april spielte lotto king karl und seine Barmbeck Dreamboys in der Hamburger Colorline-Arena vor ausverkauftem Haus (wie im Jahr zuvor)! Im letzten jahre hat Lotto 3 tage hintereinander den hamburger Stadtpark gerockt (jeweils ausverkauft). kult waren die konzerte in der großen freiheit sowie im Logo (immer ausverkauft)!

am montag erscheint das album "freunde" von lotto und pape (carsten pape, ex-roh sowie "clowns und helden", singer & songwriter (bsp. Maffay, Blümchen, Vicky L. ,Lotto, etc. )).
das neue album ist wirklich gut, also nicht nur für die norddeutschen "lotto-verückten".

lotto und pape sind ständig mit "wandergitarre und schellenkranz" unterwegs und rocken das volk, sofern lotto nicht mit den dreamboys unterwegs ist. lotto macht radio, fernsehen, mucke; ist stadionsprecher vom hsv, hat die hsv-hymne "hamburg meine perle" geschrieben und spielt diese mit c. pape vor jedem hsv-heimspiel live! mehr infos unter www.lottokingkarl.de oder www.lottoundpape.de

lotto-fan, trotz süddeutschland :wow: !
gruß, schlagerfuzzi
 
#12
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

Achtung! Besserwisser-Modus.....

am montag erscheint das album "freunde" von lotto und pape (carsten pape, ex-roh sowie "clowns und helden", singer & songwriter (bsp. Maffay, Blümchen, Vicky L. ,Lotto, etc. )).
Also erstens habe ich mir das Album schon vorletzte Woche gekauft....und selbst wenn es noch nicht erschienen wäre: Montag ist Pfingsten......

Mit lieben Grüßen

Morgenmänn
 
#14
AW: Lotto King Karl (Künstlername?)

ups ;) - sorry! scheiß alk :wall: stimmt wir haben pfingsten, also dann am dienstag. oje, stimmt! "barmbek" ohne "c" vorm "k" - wenn dann "barmbecks" aber dann heulen ja die "holsten-" und "astra-schlucker" :D
sorry ihr nordlichter, tut mir leid, hab auch schon geübt :wall:
es ist schon richtig mit der album-vö! es gibt eine zeitversetzte vö - anfang mai in norddeutschland und 14 tage später bundesweit - also am dienstag!
und das is kein witz, ich glaube, auf der lotto-seite kann man das nachlesen, egal!
happy pfingsten (hätte es ja fast verpasst :confused: )
schlagerfuzzi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben