Lotto King Karl-Show auf NRJ


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wunderbar waren damals die Freitag Abende.
Lotto King Karl live auf NRJ 97.1. Zu der Zeit war er ja noch ziemlich
unbekannt und jetzt füllt er ganze Stadien mit seiner Musik.
GEILER TYP! Sehr schade, dass er keine Sendung wie damals auf NRJ
mehr macht. Hat jemand noch Aufzeichnungen von der Show?
Die Gag-Spots waren immer der Hammer. Hat die Jemand?
 
#4
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

Zitat von werber1:
...und jetzt füllt er ganze Stadien mit seiner Musik.
Und wovon träumst du nachts?

Lotto spielt Ende April zwei Shows in der Hamburger ColorLineArena. Das war's dann aber auch schon. Ansonsten stehen "ganze Stadien" wie die Music-Hall in Worpswede oder das Audimax in Flensburg auf dem Tourplan...
 
#7
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

vorproduziert und formatgerecht. hab ich mir gedacht - RHH halt.
aber so kann sich lotto auch nicht entfalten.
der typ muß live kommen. muß mit hörer live talken können und einfach
so senden wie er es mag. live und direkt!

ich gebe dem radio-norde da echt mal einen wink mit dem zaunpfahl.
ich wette lotto ist extrem scharf auf ne neue echte live sendung.
hörer wird er auf jeden fall mitbringen.
 
#8
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

Auf 106!8 spielen Sie ja hin und wieder seine Songs, vielleicht ist das ja der Wink mit dem Zaunpfahl...
Andererseits lässt sich das wohl kaum mit seiner Tätigkeit als HSV-Stadiosprecher (im Auftrag von RHH) vereinbaren....
 
#9
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

Lotto hatte ca. 1996, also noch vor NRJ, eine Show am Sonntagabend um 18:00 bei Delta Radio.
Völliges Kamikazeradio! Die Hörer konnten Faxe in die Sendung schicken, und Lotto las alles vor, egal wie blöd die Texte waren. Sein damaliger Sparringspartner, Torsten "Toddo" Sörup, ist leider auch wieder in der Versenkung verschwunden, obwohl er eigentlich ein sympathischer Moderator mit volumiger Stimme war, wenn auch nicht mit unbedingt viel Musikkenntnis.
Damals war nur schade, dass die Musik so gar nicht zu Lotto passen wollte - es war die Zeit, als Delta sehr müde AC-Mucke spielte.
 
#10
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

Zitat von werber1:
ich gebe dem radio-norden da echt mal einen wink mit dem zaunpfahl.
Na, da hast du es ja sogar selbst erkannt! Lotto funktioniert eben nur im Norden (wahrscheinlich sogar nur in Hamburg). Von ganzen Stadien, die er deiner Meinung nach füllt, kann da wirklich keine Rede sein...

Übrigens schreibt man das Wort... ach was, ich will ja nicht schon wieder verdächtigt werden, rumzunörgeln... ;)
 
#11
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

ja stimmt, damals war er noch auf delta. kann mich dran erinnern.
wenn er in berlin etwas bekannter wäre, würde er bei motor fm
sicher ein super umfeld finden.

@AC
eigentlich ist es doch mit jedem radiomoderator so, dass er nur lokal bzw.
regional bekannt ist, oder ?
du nervst echt mit deinen unüberlegten nörgeleien.
 
#12
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

Ich weiß, dass es zu Zeiten, als bei NRJ Deutschland noch alles anders war und Dr. Ben sowieso Bullys Late Light Show deutschlandweit gesendet wurde, auch in Sachsen ein Teaser für Lotto King Karls Radioshow platziert wurde. Diese Sendung wurde aber in Sachsen nicht ausgestrahlt. Und ich konnte und kann mit diesem Herrn nix anfangen. Bzw. weiß ich gar nicht, wer oder was er ist.
 
#14
AW: Lotto King Karl-Show auf NRJ

In der JackFM-Show auf 106!8 lästert Jack auch öfter über LottoKingKarl, weil der von Radio HH ist und Schneider muss den Automaten daraufhin neu booten ("Finger weg von meiner Platine, das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben