Lou - Let's get happy : Klarer Fall für die Rotation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Findet Ihr, es macht Sinn, Interpreten auf eine Sendereigene Party zu holen und sie dann nicht einmal zu spielen?"

Ja sicher. Was wäre, wenn der PD vom WDR ein Bekannter von Heino ist und diesen zur Goldenen Hochzeit auftreten lässt? Dann ist es doch schön, wenn solche Künstler trotzdem nicht auf L1ve laufen, oder?
 
@Freddi: Es gibt keinen Grund on air und off air 100prozentig gleich zu behandeln. Was auf einer Bühne die Meute zum kochen bringt, ist on air u.U. ein starker Abschaltfaktor. Immer dran denken: off air kommen die Leute gezielt hin, weil sie genau diese Bands sehen wollen. Deshalb funktionieren off air bestimmte Bands/Musikstile viel besser als on air, wo sie zu sehr polarisieren würden. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ideal, wenn Du off air einen Star hast und dieser auch so gut bei Deinen Hörern ankommt, dass Du ihn hotrotieren kannst. Aber das ist aus genannten Gründen nicht immer der Fall, weiss die Jasemine

<small>[ 24-03-2003, 00:04: Beitrag editiert von Jasemine ]</small>
 
-----------------------------------------------------------------
Was auf einer Bühne die Meute zum kochen bringt, ist on air u.U. ein starker Abschaltfaktor. ... weiss die Jasemine
-----------------------------------------------------------------

Und die Jasemine hat recht!
 
"Und die Jasemine hat Recht!"
mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...
Außer vielleicht noch der Hinweis darauf, daß mit off-air Konzerten dem Besucher eine Musikkompetenz (bzw. Musikfarbe) vermittelt wird, die On-air überhaupt nicht geboten wird.
SOll heißen: dem Sender wird ein Image erzeugt, welches on air gar nicht zu hören ist. Tolle Sache, eigentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben