Love-Event im Mark4-Zetel


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bandy

Gesperrter Benutzer
#1
Wir machen am 19.07.2003 ein Love-Event im Mark4-Zetel zur Nachlese der Love-Parade Berlin mit den DJ's S.P.E.R.M, ATB, Tricky P. von Central Seven und Jan Bunte. Nähere Informationen findet Ihr bei uns im Forum. Das Ganze wird dann per LIVE Stream in Mp3 Pro Stereo Qualität bei uns zu hören sein. Wer Lust hat kann gerne hinkommen.

<a href="http://www.radiosunlight.de" target="_blank">RadioSunLight</a>

<small>[ 11-06-2003, 16:06: Beitrag editiert von Bandy ]</small>
 

Bandy

Gesperrter Benutzer
#2
Ryan Paris am 12.07.03 LIVE

Noch ein Hinweis, auch wenn am 12.07.03 in Berlin die Love Parade ist und wir ja am 19.07.03 unser Love Event als Nachlese haben, haben wir am 12.07.03 eine Überraschung.

Ryan Paris wird gegen 19.45 Uhr bei uns ein LIVE - Interview am Telefon führen und ab ca. 20 Uhr bei uns im Chat die Fragen von den im Chat Anwesenden beantworten.

Wir wünschen viel Vergnügen.

RadioSunLight
 

Bandy

Gesperrter Benutzer
#3
ATB hat leider abgesagt... am LoveEvent aus terminlichen Gründen. :eek: Kann man nix machen, den Spass lassen wir uns trotzdem nicht nehmen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben