Luciano Falsetti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ottokar

Benutzer
Hallo,
wollte wissen ob ich mich nicht verhöhrt habe oder ist Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio Luxembourg??
Wie lange wird er denn dableiben und seid wann ist er da?
 
AW: Luciano Falsetti

Servus in die Runde,

Luciano ist bei RTL ungefähr seit nem knappen Monat...Allerdings nur auf dem Regionalprogramm auf 97,0 und 93,3.

Grüße,

Sebastian
 
AW: Luciano Falsetti

Danke!

@Dannyboy
ich freue mich immer wieder, auf absolut korrekte, hilfsbereite(?!) Mitmenschen zu treffen, die niemals sowohl in der realen Welt als auch im Netz einen Fehler machen
 
AW: Luciano Falsetti

@ Dannyboy: Vielen Dank für Deinen Versuch, die Deutsche Rechtschreibung zu retten. Ich habe sehr gelacht!!!

Seid isch Radio höhre, gehts mir fiel bessa!

Der Schlickrutscher
 
AW: Luciano Falsetti

Makeitso schrieb:
...da Du vor lauter Klugscheißerei vergessen hast....

Eine Eigenschaft die Dir völlig fremd ist! Als Vorstandsmitgleid der radioforen.de Orthographie-Gralshüter hast Du ja auch besseres zu tun.

Zum Thema:
Ist Herr Falsetti dem neuen PD bei Ton zum Opfer gefallen?
 
AW: Luciano Falsetti

Also bei TON scheint er nimmer im Programm zu sein.
Ich hab ihn schon länger nimmer gehört und auf der Seite ist er auch nimmer zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben