Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

@ Ralle: Den hab' ich überlesen. Macht also zwei gelungene Formate in 50 Jahren. Tolle Ausbeute...
 
AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

Makeitso schrieb:
Welches der genannten Formate (außer der Zugabe) ist doch gleich im Radio gelaufen...?
Unter anderem auch noch die "Unterhaltung am Wochenende".

Sag du mir dann doch mal bitte, wo Freund Tom denn vom Radio spricht. Ich sehe nur "DER WDR" und was der so in den letzten 50 Jahren alles so gemacht hat, das hab ich mal locker aufgezählt.
Sorry, mit dem Erbsenzählen solltest du also besser woanders beginnen.
 
AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

der beobachter schrieb:
Sie kamen unabhängig voneinander von selbst auf die Poldi-Nummern zu sprechen und fanden sie mindestens "geil". Bildungsniveau: FH-Abschluss und höher, Alter 27-31 Jahre.

Will nur sagen: Was bei uns Machern und Hardcore-Hörern ankommt, und was beim Durchschnittshörer, der unsere Zielgruppe ausmacht, ankommt, möge doch ein wenig unterschieden werden.
Ist aber „FH-Abschluß und höher“ tatsächlich die Zielgruppe dieses Programms? Wie hoch ist denn der Anteil dieses Personenkreises an der Gesamtbevölkerung? Umgekehrt wenden sich die beiden Tageszeitungen, die so vehement gegen diese humoristischen Beiträge anschreiben, bekanntlich an eher schlicht gestrickte Gemüter (um nicht „Vollidiot, ey“ zu sagen...).

Ist es also ganz einfach zielgruppengerecht oder nicht doch eher so, daß sie sich da etwas trauen, das nicht unbedingt auf allseitigen Beifall stoßen wird?
 
AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

schei** für die Massen halt, ist so und wird auch immer so sein, dass sich sowas gut verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben