lulu.fm: mehr als 15 Minuten verspätet im Hessen-Mux


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiobino

Benutzer
Wie? Haben die dort jetzt die Uhren vorgestellt?:p
Ja, in Hessen ist einiges anderes.
Ein Beispiel: Es ist normalerweise schwer, Leute zu verstehen, die bereits 10 Bier getrunken haben. Bei Hessen ist das anders: die versteht man erst ab dem 10. Bier... Eine immer wieder gemachte Erfahrung auf DX-Camps... :D
Nach 10. Bier kannst du mich in Krankenhaus besuchen. :wow:
 

Fan Gab Radio

Benutzer
So kurzes Update: Seit ca Sonntag Abend läuft lulu.fm wieder "zeitgemäß", die Titelinfos stimmen auch endlich wieder überein. Ob es schon am Samstag so war kann ich leider nicht sagen war zu der Zeit nicht im 12C Empfangsbereich geswesen. Mittlerweile läuft es aber wieder top und ich bin nachwievor überrascht welch guter Klang noch aus 56kbps kommen können. Bei manchen Liedern hört man zwar klitzekleine Artefakte, allerdings hält es sich in Grenzen. sunshine live mit 72kbps klingt dreimal mieser als lulu. Und das Musikprogramm von lulu.fm ist auch vielfältiger. Nur die Prideclub Sets am Abend könnten sie mal erneuern, da laufen immer noch die selben Produktionen von vor ca 2 Jahren (man weiss fast immer welches Lied als nächstes kommt).
 

Diacetyl

Gesperrter Benutzer
@radiobino

Nur zum Verständnis, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben (bzw. Homosexuelle), aber was gegen Schwuchteln. Deshalb mache ich mich auch über einen Sender lustig, der die Heiteitei-Gesellschaft bedienen will. Muss man nicht gut finden, aber das ist mir egal.
 

Lord Helmchen

Benutzer
Hmm, aber die des einen oder anderen kann ganz schön nerven.
Wenn z.B. Frauen Frauen lieben ist das normal und selbstverständlich nichts verwerfliches. Wenn dann aber solche Frauen meinen Männer wären eh alles Vergewaltiger ist das genauso sch**ße wie jemand, der Schwule und Lesben in den Dreck zieht.
Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema.
 

Dr. Fu Man Chu

Benutzer
Das ist ja mal ein voll relevantes Radiothema. Lulu FM gehört zur Gruppe der Sender, die meistens immer noch im letzten Moment die Kurve bekommen. Wer solche Sender von innen kennt, weiß, da gilt selbst Talmi noch als Edelmetal und technische Probs stehen da jeden zweiten Tag auf der Tagesordnung. Insofern verwundern technische Probleme Null Komma Josef.

Lineares Radio funktioniert bei den Klassikern noch gut. Danach wird es eng und enger. Investieren würde ich nicht in solche Sender. Die große Zeit der queeren Medien ist auch vorbei. Früher durften sich in den Medien keiner outen, obwohl es natürlich fast alle wussten, heute kratzt es keinen mehr. Das gut und richtig so, zumal viel von queeren Kultur heute ziemlich stinknormaler Mainstream ist. Die Hölle wird sowieso von Moralisten geleitet.

Zu Thema Lulu, es ist absolut Horst ob die zeitversetzt senden oder nicht. Die sollten nur so clever sein und nichts Uhrzeiten-bezogenes machen. Die Zeiten als Live Radio noch Live Radio war, immer einer im Studio saß, sind Nostalgie oder glaubt ihr die Lind-Werbung mit den Konditormeistern???

Ich weiß schon, warum ich lieber Netflix höre: Keine Wikipedia Mods, haltungs- und sendebewußte Papageien und nerviges Backselling. Aber, wer ne TK-Pizza für Kochkunst hält, soll die halt mampfen.
 

Fan Gab Radio

Benutzer
@Diacetyl da hast du aber gewaltig was verwechselt. lulu.fm richtet sich ganz und gar nicht an Schwuchtel. Das kann man nicht in einen Topf werfen. Auch ein Schwuler und eine Lesbische Person würde es verurteilen, wenn man sie so nennt. Das sind immer noch normale Menschen wie du und ich. Aber warum diskutiert du hier dann überhaupt mit, wenn dich das alles so nervt? Schonmal was von der Ignorieren Funktion hier im Forum gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

radiojunk

Benutzer
Ich oute mich mal, ich bin so ein Schwuler... Und ich finde es nicht gerade schön, wie hier mit Schimpfwörtern umgegangen wird... Und ja, ich bin ganz normal, wer hätte das gedacht :)
Und ich finde es gut, dass es den Sender gibt, nicht weil der so viel Inhalt bietet, denn das tun sie derzeit kaum, sondern ich mag das Programm aufgrund seiner Musikauswahl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben