Luther Vandross tot


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Luther Vandross tot

Nein. Die Lösung steht in Wort vor "Dudelradios", lieber Tom. DAS ist der Grund.
Zum Thema. Luther ist doch noch gar nicht so alt gewesen. Hast du weitere Hintergründe ? Sehr schade um ihn, ein paar Songs habe ich auch noch hier.
 
#4
AW: Luther Vandross tot

Laut einem Informationsdienst soll Vandros (54) "im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen" sein, so ein Sprecher des John F. Kennedy Hospitals. Die Presse spekuliert, dass Vandross an einem Schlaganfall gestorben sein könnte. Bereits im April 2003 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nie ganz erholte. Zudem litt er unter Diabetes und Bluthochdruck.
 
#14
AW: Luther Vandross tot

Zitat von flyer:
ich schätze mal weil in den usa der tag beginnt, wenn bei uns feierabend ist?
Tut mir ja leid, dass ich einen Smiley vergessen habe... :eek: So gut wie jede Spezialsendung bei BFBS ist aufgezeichnet; und zweitens arbeitet der Herr Pearson momentan noch in Nordirland (nächsten Monat im Irak - ob er diese dann einen Wochentag später machen wird, weiß ich nicht).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben