Luther Vandross tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Ob er es wohl in die deutschen Dudelradios schafft, also mit Rückblick und ein paar seiner Songs?
 
AW: Luther Vandross tot

Nein. Die Lösung steht in Wort vor "Dudelradios", lieber Tom. DAS ist der Grund.
Zum Thema. Luther ist doch noch gar nicht so alt gewesen. Hast du weitere Hintergründe ? Sehr schade um ihn, ein paar Songs habe ich auch noch hier.
 
AW: Luther Vandross tot

Laut einem Informationsdienst soll Vandros (54) "im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen" sein, so ein Sprecher des John F. Kennedy Hospitals. Die Presse spekuliert, dass Vandross an einem Schlaganfall gestorben sein könnte. Bereits im April 2003 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nie ganz erholte. Zudem litt er unter Diabetes und Bluthochdruck.
 
AW: Luther Vandross tot

Ich schätze mal,dass Roger Handt ihn in seinen Sendungen auf WDR 2 würdigen wird.
 
AW: Luther Vandross tot

walla schrieb:
Ich schätze mal,dass Roger Handt ihn in seinen Sendungen auf WDR 2 würdigen wird.

Ich tippe eher auf Chris Pearson - der hat SEHR häufig was von ihm gespielt. Warum nicht gestern... Aufzeichnung?
 
AW: Luther Vandross tot

Kolli schrieb:
Ich tippe eher auf Chris Pearson - der hat SEHR häufig was von ihm gespielt. Warum nicht gestern... Aufzeichnung?

ich schätze mal weil in den usa der tag beginnt, wenn bei uns feierabend ist? :wall:
 
AW: Luther Vandross tot

flyer schrieb:
ich schätze mal weil in den usa der tag beginnt, wenn bei uns feierabend ist?
Tut mir ja leid, dass ich einen Smiley vergessen habe... :eek: So gut wie jede Spezialsendung bei BFBS ist aufgezeichnet; und zweitens arbeitet der Herr Pearson momentan noch in Nordirland (nächsten Monat im Irak - ob er diese dann einen Wochentag später machen wird, weiß ich nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben