MA 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA 2005

Was habt Ihr eigentlich gegen einen freien Gedankenaustausch?
Wer Lust hat kann doch wohl noch seine Meinung zu dem Thema äußern. Muss denn immer alles so furchtbar ernst und ultraniveauvoll diskutiert werden? Wenn Euch das Thema nicht passt, dann ignoriert es doch am besten...
 
AW: MA 2005

Denyo schrieb:
*heul* ... Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott ... schon 43 Prognosen und Antworten in nur 4 Tagen. Wat soll det bloß bis zum 9. März werden ... ? :rolleyes:
Die eigentliche Frage ist aber: Was soll das erst am 9. März werden? Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon förmlich jemanden mit dem Feuerlöscher zum Servierer rennen :D
 
AW: MA 2005

Wieso wird hier andauernd spekuliert?

Im Nachhinnein spuckt sowieso jeder nur eine Pressemeldung aus und promoted im eigenen Programm die Nummer 1 zu sein...
 
AW: MA 2005

und hier sind meine tipps für mecklenburg-vorpommern:

antenne mv : ----
ndr 1 radio mv : +++
ostseewelle : nur ein sehr leichtes +
ndr2 : ebenfalls leichtes +
n-joy : alles beim alten

aber endlich wird es hier in mv zum ersten mal seit bestehen von antenne mv zu einem wechsel an der spitze geben, ndr1 wird antenne 100%ig überholen!
 
AW: MA 2005

@Grenzwelle:
Die Spielregeln sind doch ganz einfach:
Es gibt in der Radioszene viele Themen.
Wenn dich ein Thema interessiert, dann kannst du dich jederzeit einschalten.
Wenn dich aber ein Thema nicht interessiert, dann mußt du nicht mitreden.
 
AW: MA 2005

Meine Tipps für Berlin und Brandenburg :
88.8 +
Spreeradio +/-
Hundert,6 -
rs2 +/-
Berliner Rundfunk -
Kiss -
energy +
Fritz -
Radio 1 -
BB Radio +/-
104.6 RTL + (der große Gewinner)
 
AW: MA 2005

Mein Tip für den Norden:
NDR 2 +
RSH +
Delta Radio -
antenne MV -
Ostseewelle + (große Gewinne)
Radio HH -
Oldie 95 +
Energy +
106.8 +/-
Hitradio Antenne +
FFN -
Radio 21 +
SAW -
Radio Brocken +
89.0 RTL +
Rockland -
 
AW: MA 2005

MorningLive wird sich in dieser MA doch noch gar nicht wirklich ausdrücken...
Außerdem: schlimmer (und weniger erfolgreich) als der Mist mit "Carsten und die Morgencrew" wird die Show von Bene schon nicht sein...
 
AW: MA 2005

Hoffentlich geben alle seine Tipps ab mit Bezug auf den folgenden Wellen:

MA 2005 Radio I
Welle 2/2004 04.01. bis 25.04.2004
Welle 1/2005 05.09. bis 19.12.2004
Veröffentlichung der Ergebnisse Mittwoch, den 09.03.2005

Also Energy MorningLive mit Start-up in 2005 ist gar nicht drin. Für Energy München zum Beispiel hat das Herbst-Aktion "10 Jahre Energy 93,3" viel bedeutung, und ich glaube sie werden insgesamt Hörer gewinnen.

Energy Berlin ist auch spannend: In 2004 sehr schlechte Zahlen und ab September 2004 hat der neue PD Pommer (Ex Energy München) viele Ideen nach Berlin mitgebracht, zum Beispiel die gleiche Musik und wieder "Hit music only!". Das sollte für Berlin auch mehr Hörer bringen als das Programm von Ex-PD Markus Krane. Und wenn die Zahlen in Berlin, dann wäre das ein grosser Erfolg, weil Energy Berlin im Herbst sein neue Programm mit neuen Stimmen noch gar nicht eingefürt hatte. :cool:
 
AW: MA 2005

jtrumpy ich kann dein posting nicht ganz verstehen. Es fehlen Worte.
Energy Berlin hatte sich im September noch nicht geändert.
 
AW: MA 2005

Weiß eigentlich auch einer, wie die letzten MA-Zahlen von DLF und DLR aussahen? Wie werden sich diese verändern ?
 
AW: MA 2005

Tut mir leid, aber Energy Berlin ist in der Hauptstadt nun wirklich nicht der einzige Sender, das sein Programm ein wenig verändert hat.Ich glaube kaum, das Energy in der nächsten MA viel besser da stehen wird. 104.6 RTL wird weiter klar vor Maloney&co stehen.Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überraschen....
 
AW: MA 2005

Dandyshore schrieb:
MorningLive wird sich in dieser MA doch noch gar nicht wirklich ausdrücken...
Außerdem: schlimmer (und weniger erfolgreich) als der Mist mit "Carsten und die Morgencrew" wird die Show von Bene schon nicht sein...

Eben, Bene war euch heute schon bei "Blitz" in Sat1 zu sehen! Eine Aktion nach der anderen läuft derzeit in München.
http://www.energy.de/muenchen/action/morninglive/index.html
 
AW: MA 2005

Zitat @mediascanner:

Antenne ++
Spreeradio -
Hundert,6 ++
rs2 -
Berliner Rundfunk -
Kiss --
Energy -
Fritz -
Radio 1 --
BB Radio +/-
104.6 RTL +
Star FM +
National
Jam FM +

gewagte Prognose :(

100,6 - da gibts doch eigentlich nix Neues, warum sollten ausgerechnet die Frösche so zulegen !?

Radio 1 - noch weiter in den Keller ? wo sollen die Hörer denn hin ???

Antenne Brandenburg - der stetige Aufwärtstrend wurde bei der letzten MA bereits gebrochen, keine Programminnovationen

Berliner Rundfunk - alle sagen eine weitere Aufwärtsbewegung voraus (warum, weiß ich allerdings auch net)
 
AW: MA 2005

Is schon drollig, wie sich einige von 'ner Stecknadel angepiekst fühlen, die jemand hat Fallen lassen... =) *grins* Was, außer dem "hab ich's doch gesagt" beim zufälligen Eintreffen der einen oder anderen Prognose, könnte dieser, zum Lotto-Thread mutierte, Beitrag bewirken ?

Ist es der bereits fertigen Analyse nicht völlig Brust, wie Heiner aus K. oder Beate aus Z. das radiologische Weltgeschehen betrachten?

Nur mal 'ne Sekunde drüber nachdenken.

Bitte. Danke.
Schön.

Denyo
 
AW: MA 2005

Ja Energy! Fantasy ist was Feines!

Und wie geht es weiter? Ob die braune Linie endlich wieder nach oben findet?
 
AW: MA 2005

Kannst du mir mal dieses "Ja Energy! Fantasy ist was Feines!" erklären? (Sorry, macht aber irgendwie keinen Sinn)

Die Hörerzahlen von NRJ würde ich wohl besser aus der Funkanalyse Bayern rauslesen!

Hier hab ich noch was nettes von Carsten ex-Morgenhost persönlich geschrieben aus dem Energy Chat:

Wenn ich mich da mal kurz einmischen dürfte... Ich bin's persönlich - Carsten. Es hat bei uns die Änderung der Morning Show gegeben und ich mache sie nicht mehr, da ich seit 15 Monaten eine kleine Tochter habe, die auch ihre Zeit fordert, genau wie meine Frau. Für die Morning Show braucht man viel Zeit, denn um 9 Uhr ist nicht Feierabend, dann geht die eigentliche Arbeit los. Konferenzen, vorbereiten, planen und so weiter. Nach zwei erfolgreichen JAhren Carsten & die Morgencrew mit den besten Hörerzahlen seit BEstehen des Senders hab ich quasi das Zepter in die Hände von Bene und Co gegeben, die jetzt für Euch Morning Live senden. Ich selbst bin weiterhin am Freitag aus dem Nighflight zu hören sowie SA und SO von 17-22 Uhr. Ansonsten hört ihr mich, wenn irgendwer aus dem Sender krank ist, Urlaub hat o.ä. Es sei denn, ich bin selbst krank.... Auf der HP bin ich zur Zeit nicht vertreten, weil ich geschlampt habe. Muss unbedingt meine DAten erneuern - bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe, dass Eure Fragen jetzt beantwortet sind. Viele Grüße, Carsten

Was kann man zu dem angeblichen Erfolg sagen?
 
AW: MA 2005

Ein Freund arbeitet im moment als Callagent für ein Institut was die MA mit-"befragt". Er erzählte, das wohl in Berlin Radio 1 sich freuen kann... BB-Radio ist anscheinend echt nicht mehr existent für die Hörer. Der Trend geht wohl generell entweder Richtung Info und ernsthafteres oder völliger Trash (RSA mit B & F)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben