MA 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA 2005

radiowatcher schrieb:
Zitat @mediascanner:

Berliner Rundfunk - alle sagen eine weitere Aufwärtsbewegung voraus (warum, weiß ich allerdings auch net)

mein vorredner hat es auf den punkt gebracht ;) der trend geht zu mehr wort im radio. mehr informatives wort! warum hat der berliner rundfunk denn so sensationell zugelegt? gute musik in verbindung mit mehr information (morgen + abendreport und die etwas anderen MA aktionen wie
echtzeitkrimi etc.)

meine prognose (berlin) :)

energy -
RTL leichtes +
hundert,6 - (ich kann die morgensendung nicht ertragen)
berliner rf +
rs2 +- 0
kiss -
 
AW: MA 2005

Also ich denke das es wohl so sein wird:

SWR1: +
SWR3 : ++
SWR4: =
Antenne1: -- ( so unerträglich wie kein Sender in Deutschland)
Regenbogen: +
Big FM: -
107,7: =
Radio7: =
HR3: -
Bayern3: +
NDR2: -
DLR: -
 
AW: MA 2005

Die Prognose für Niedersachsen:

Die Superhits der 80er, 90er und das Beste von Heute im besten Mix mit der neuen Vielfalt, jetzt mit noch mehr Abwechslung³ (Radio): --
C:\mp3: +
Gibst Du mir was, geb ich Dir was (www): +/-
 
AW: MA 2005

natürlich spielt bei der bewertung, wie die sender abschneiden, auch die eigene meinung wider.
und unbewusst schlägt bei der bewertung die symphatie oder aversion in einem plus oder minus rein.
 
AW: MA 2005

auch die eigene meinung wider.
und unbewusst schlägt bei der bewertung die symphatie oder aversion in einem plus oder minus rein.

Dann müssts nach meiner Einschätzung in BaWü so aussehen:
SWR1 o
SWR2 +
SWR3 o
SWR4 -
Das Ding -
Big Fm --------
Antenne1 -------------
Regenbogen o
Radio 7 o
Radio Ton -
Energy -------

und in Bäär-lien:
88acht +
Berliner Rundfunk o
RS2 -
Radio 1 ++++++
Paradiso o
Antenne Brandenburg o
100,6 o
FRITZ +++++
Energy --------------------
104.6 RTL ---------
Spreeradio o (kenne das neue Format nicht)
BB Radio --------------
Star FM o
Motor FM ++++
 
AW: MA 2005

magsfrisch schrieb:
Radiocat Spreeradio ist im Prinzip fast wie 104.6 RTL.

Das meinst du doch jetzt nicht Ernst, oder? Bis auf die gleichen Verkehrsmoderatoren ist das Program von Spreeradio überhaupt nicht mit dem von 104.6 RTL zu vergleichen.Spreeradio klingt wenn überhaupt ein bisschen wie der Berliner Rundfunk oder auch Antenne Brandenburg, weil die fast in die selbe Musikrichtung gehen.
 
AW: MA 2005

Berlinerradio wenn du das Programm nur nach der Musik beurteilst...
Antenne Brandenburg passt trotzdem nicht. 104.6 RTL passt, weil: Höhr die den Nachrichten-Stil an. Sie dir den Rest an. Backseller, Nachrichten vor Voll. 2 halbe Stunden Musik pro Stunde... Es sind sehr viele Ähnlichkeiten und 104.6 RTL passt als Beschreibung besser als Berliner Rundfunk oder Antenne Brandenburg.
Ein eigenes Profil: Wäre am Besten!
 
AW: MA 2005

jawollo heiteres spekulieren :D

also mein tip für berlin :

88.8 +++ (hoffendlich wird gut gemachtes radio auch entsprechend gewürdigt)

94.3 +- (wird weiterhin den Spitzenplatz belegen)

radio eins ++ (die musikfarbe ist besser geworden, man hat endlich bei den
songs aus den achtzigern nachgelegt)

spreeradio ++ (wird auf jeden fall zugelegt haben, man denke nur an die
groß angelegte plakatschlacht, da hat so mancher mal auf 105.5 gedreht,und
die morgenshow mit jochen trus ist doch nicht schlecht-aber das war es dann auch)

hundert,6 - (leider wird es wohl weiter bergab gehen, eine tolle musikauswahl-
aber das allein reicht doch nicht)

energy 103,4 leichtes + dank nick maloney

fritz +-

bb radio -- (grottenschlecht, aber den spitzenplatz in brandenburg werden sie halten)

berliner rundfunk +-

104.6 rtl leichtes -

na dann, schaun wir mal ;)
 
AW: MA 2005

Radiocat schrieb:
Lachhaft!
Motor FM ist in dieser Welle überhaupt gar nicht enthalten...ohnehin ist es wohl fraglich, ob die jemals ausgewiesen werden.

rias2junkie schrieb:
energy 103,4 leichtes + dank nick maloney
Kein MorningLive Effect in dieser MA...die Zeit der Erhebung begann schon vor der Neuausrichtung mit Maloney.

rias2junkie schrieb:
bb radio -- (grottenschlecht, aber den spitzenplatz in brandenburg werden sie halten.
Grottenschlechtes Programm muss noch lange nicht unerfolgreich sein...BB Radio ist ein wirklich guter Beweis und wird es wohl auch in der nächsten Woche noch sein.
 
AW: MA 2005

Ich glaube es wird sehr kanpp für alle.- Manche werden sicher verlieren und böse sein. Aber die andern sind gut dran wenn sie etwas gewonnen haben und vielleicht bekommen Sie mehr Geld vom Chef. Das wäre zu wünschen, damit gutes weiter gut gehen kann in diesen Zeiten ist es ja nicht so einfach!
 
AW: MA 2005

Dandyshore
du sagst also: BB Radio ist ein guter Beweis für ein grottenschlechtes Programm? Endlich sind wir einer Meinung!
 
AW: MA 2005

Saarland:
SR1: +
SR2: =
SR3: +
Uns.Ding: +
Salü: - (aber immernoch Marktführer)
Jam FM: leichtes +

Einen Anstieg auch den Landesfremden Wellen, aber doch jeweils so gut wie nicht messbar ;)
 
AW: MA 2005

Hier mein Tipp aus dem Medienland NRW (Prognose. Ohne Gewähr und ohne Quelle)

Das neue HitRadio NRW +
Hitradio BFBS +/-
Energy NRW -
Lokalfunk +/-
Hit Antenne --
Campus ++
Eins Live +/-
Hitradio WDR 2 +/-
WDR 3 -
Hit Schlager Welle WDR 4 +/-
WDR 5 +/-
WDR 6 -
WDR 7 -
WDR 8 -
WDR Pleitgen Plus ----
HitFunkhaus Europa +/-
Rhein Ruhr Radio +
Hitradio Münsterland ++
Rheinland Hit FM +/-
Hitradio OWL +/-
Sauer / Siegerlandwelle -
Hitradio RTL NRW +/-
Stadion FM ++
Sportwelle Plus -
Ruhr 1 +
A2 FM ++
Jam FM +
Rockland NRW +/-
Jazzwelle -
Hütrüdyö Türk 1 ------
Polska Powerwelle ---
Russki Radio ++
Hitradio Libanon +/-
Piratensender ++++++
 
AW: MA 2005 in SH

Meine Tendenz

delta Radio -
R.SH +-0
Radio Nora+
Radio Hamburg+
alster radio+
Energy Hamburg-
:confused:

Aber dennoch abwarten was am 9 März geschieht
 
AW: MA 2005

Alsterradio gibt es nicht mehr.

@diestiftung:
wenn man keine Ahnung hat sollte man auch einfach mal das Maul halten.
 
AW: MA 2005

TimFeindt, stimmt!

Denn: Alle, die hier fleissig + und - schreiben haben ganz ganz viel Ahnung!

(Du merkst es nicht, oder?) :D
 
AW: MA 2005

Interessante Prognosen. Ich denke, es wird im Ergebnis so aussehen, dass diejenigen Radiosender, die für die MA zahlen, am Ende auch etwas davon haben werden, was sich in irgendeiner Weise natürlich in Zählbarem ausweisen wird, weil muss, wenngleich das nicht in direkter Abhängigkeit von den ausgewiesenen Zahlen zwingend der Fall wird sein müssen, weshalb die Aussagekraft der Prognose als solcher anders zu bewerten sein wird als die darin getroffenen Aussagen, die gerne in unfasslicher Ausgiebigkeit aus Prognosen, Bewertung und Ausschlachtungen bestehen, selten aber in schlichter Kenntnisnahme, weshalb auch der Verfasser dieser Zeilen sich nicht umhinkommen sieht, derlei zu tun und sich in der Weise zur Aussage hingezogen fühlt, dass sich die Zahlen als solche nicht werden verändern können, wohl aber die Zuordnung einzelner Zahlen in Richtung eines einzelnen Senders, was in seiner Gesamtheit als Variation über den immer selben Zahlen bezeichnet zu werden sicherlich erfolgversprechend sein kann, weshalb ich mich in der Summe für einen positiven Ausgang stark machen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben