MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtel

Benutzer
Hallo liebe Radiogemeinde,

hab mich ja wundern müssen, dass es zwar einen Diskussionsfaden über die MA in Bayern, Hessen und Sachsen-Anhalt gibt - Aber noch keinen Nationalen. Daher nun dieser mutige Schritt, diesen Thread zu eröffnen.

Dann geb ich direkt mal meinen Senf dazu. Auch wenn die Aktionen unserer Lieblingsdudler RPR1 und seinem jungen "Abkömmling" BigFM so einigen stinken, wird sie sich sicher deutlich in den Quoten bemerkbar machen. In NRW sind die Lokalen sicher wieder vorne dabei (gibt ja auch sonst keinen, außer die ÖR Sendeanstalten). Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es da auch wieder einige Prozentpunkte runtergeht. Einfach weil dort nichts mehr passiert. Mich würde echt wundern, wenn die Zahlen von NRW weiter nach oben gehen.

Mal gespannt was passiert...

Gruß aus dem Wichtelwald

:)
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Kinners, muß man jetzt für jede MA-Prognose in einem x-beliebigen Bundesland einen Faden eröffnen?

Kopfschüttelnde Grüße
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Ein MA-Faden fürs ganze Bundesgebiet reicht völlig aus.

Für NRW denke und fürchte ich, dass die Lokalradios durch ihre Aktion mit dem geheimnisvollen Geräusch etwas anziehen werden. Aber große Bewegung dürfte es nicht geben.
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

@ Grün - Finde ich ja genau so sinnlos. Deswegen auch der Faden fürs gesamte Bundesgebiet.
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Wichtel, Dich meinte ich jetzt eigentlich gar nicht, hätte das Posting im Thread über BW oder Bayern anbringen müssen, aber egal. Radiovictoria findet die Trennung gut, wir beide nicht, aber sei's drum.
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Hätte man gleich machen sollen, so 'nen Prognosethread fürs ganze Bundesgebiet eröffnen. Da jetzt aber schön in den föderalen Threads eifrig diskutiert wird, befürchte ich, lieber Wichtel, wird deine Mühe vergebens gewesen sein. Einen zusätzlichen bundesweiten Thread braucht's auch nicht, da es de facto keinen Sender gibt, der bundesweit beachtet wird.
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Um tatsächlich eine Bundesrelevanz hinein zu bringen:
dank neuer Frequenzversorgungen dürfte Klassikradio zulegen.
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Das ist doch alles nur Kaffeesatzlesen. Unterm Strich bleibt alles gleich und alle präsentieren sich als Sieger.

Ich mach dann mal einen Thread "MA 2009 / I - Prognosen, Meinungen & Reaktionen für Erding" auf.

Kann noch jemand einen für Rügen und Cottbus eröffnen? Danke!
 
AW: MA 2009 / 1 - Prognosen, Meinungen und Reaktionen - National

Kinners, muß man jetzt für jede MA-Prognose in einem x-beliebigen Bundesland einen Faden eröffnen?

Kopfschüttelnde Grüße

Sieht danach aus. Auch wenn mich das etwas wundert, die letzte MA wurde fast totgeschwiegen, nur bei der vor einem 1 Jahr wars ähnlich.

So wirkt das Forum jetzt schon etwas zugespammt. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben