MA 2009 für Webradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA 2009 für Webradios?

Also ich schreib/sage da drauf nur eines da gibts bessere Radiostationen als das Daylightradio, das ist meine Meinung dazu, und eine MA Auswertung kann man nur vom Webradio machen wo man die Daten dazu hat und nicht von mehreren zu gleich
 
AW: MA 2009 für Webradios?

und eine MA Auswertung kann man nur vom Webradio machen wo man die Daten dazu hat und nicht von mehreren zu gleich

Du weißt aber, was eine MA ist und wie sie funktioniert, oder?

Eine solche Analyse wird natürlich von mehreren Sendern zugleich durchgeführt, ansonsten würde der Vergleich der Reichweiten der einzelnen Sender überhaupt keinen Sinn machen....

Gruß,
Croydon
 
AW: MA 2009 für Webradios?

Da leht sich jemand gewaltig aus dem Fenster und ich hätte nicht minder Lust, das mal unserem Anwalt zu zeigen
Das ist wohl etwas übertrieben!
Also ich schreib/sage da drauf nur eines da gibts bessere Radiostationen als das Daylightradio
Stimmt, aber noch viel mehr schlechtere.

Lasst doch das arme Webradio in Frieden! :)
 
AW: MA 2009 für Webradios?

Hum, das arme Webradio in Ruhe lassen, das Medienanalysen fälscht? Wie ich nun auch wirklich selbst gesehen habe, hat das Radio einen Hörer-Rekord von 50 Hörern. Ich kann auch kein Anzeichen für Serverclustering erkennen. 75 Hörerkapazität deutet jedenfalls nicht auf ein Clustering hin.

Ich finde das wirklich mehr als arm. Wenn es ein verfrühter/verspäteter was auch immer Aprilscherz ist, dann sollte man das auf die Seite beschränken und nicht in unabhängigen Foren mit etwas prahlen, was nicht stimmt.

Hier der Auszug aus dem Shoutcast-Server:
Stream Status: Stream is up at 128 kbps with 9 of 75 listeners (8 unique)
Listener Peak: 50
Average Listen Time: 1h 54m 42s
Stream Title: DaylightRadio... More Fun - More Music
 
AW: MA 2009 für Webradios?

Nunja, technisch gesehen hat das Radio die PM hier nicht vorgestellt, zumindest läßt der erste Beitrag dieses Fadens vermuten, daß der OP direkt nichts mit dem Radio zu tun hat... außer, daß auf der Originalseite anstelle der PM nun seit geraumer Zeit

Dieser Beitrag wurde aus urheberrechtlichen Gründen vorerst gesperrt.

Bitte wenden Sie sich an den Betreiber dieser Online-Plattform.​

steht (was abzusehen war, nachdem das hier Kreise gezogen hat, siehe mein erster Beitrag in diesem Faden), hat sich ja vom Radio selbst keiner dazu geäußert... insofern scheint ihnen zumindest ein Licht aufgegangen zu sein, daß auch die Veröffentlichung auf der eigenen Seite weitere Kreise ziehen kann.

LG

McCavity
 
AW: MA 2009 für Webradios?

Der McCavity ;)

Lässt du dich bei uns auch mal wieder blicken? *lach*

Aber wenn man dem Link folgt ist dort noch eine Grafik, dass das Radio danke sagt für das Ergebnis der Medienanalyse I/2009 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben