MA-Aktionen und -Spielchen ab 03.09.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815xxl

Benutzer
und ich mach es wieder. ;o) Die aktuelle Befragungs(Erhebungs)-welle geht von 03.09.2018 bis kurz vor Weihnachten?

Hier könnt ihr ab sofort wieder auflisten welcher Radiosender was veranstaltet, von wann bis wann. Bitte keine ellenlange überflüssige Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktionen (dafür gibt es schon zu viele Threads), einfach nur eine Auflistung. Bitte immer mit Link bzw. Quellenangabe. DANKE!

Antenne Brandenburg "20x Action in Brandenburg" von Mo 03.09.2018 bis Fr 28.09.2018.
> antennebrandenburg.de/programm/aktion/programmaktionen/aktionen/2018/action-in-brandenburg/action-in-brandenburg-index.html

MDR Sachsen- Das Sachsenradio "W.W.W. - Wünsche werden wahr" von Mo 03.09.2018 bis Sa 29.09.2018.
> mdr.de/sachsenradio/programm/aktionen/wuensche/hoereraktion-wuensche-werden-wahr-100.html

bis demnächst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
R.SH zahlt Ihre Rechnung und Ihre Wunschrechnung:
https://www.rsh.de/aktionen/rsh-zahlt-ihre-rechnung-2018

Antenne MV zahlt Ihre Rechnung - egal wie hoch, egal wofür:
https://www.antennemv.de/aktionen/antenne-mv-zahlt-ihre-rechnung

FFN zahlt Deine Rechnung und Deine Wunschrechnung:
https://www.ffn.de/aktionen/ffn-zahlt-deine-rechnung/

Antenne Niedersachsen zahlt eure Rechnungen:
https://www.antenne.com/radio/aktio...edersachsen-zahlt-eure-rechnungen-id1984.html
https://www.antenne.com/radio/aktionen-promotion/jetzt-rechnung-schicken-id1985.html

Radio Regenbogen zahlt Ihre Rechnung (ab 17. September):
https://www.regenbogen.de/radio-regenbogen-zahlt-ihre-rechnung

Die neue 107,7 - wir zahlen Deine Rechnung:
https://dieneue1077.de/wir-zahlen-deine-rechnung

104,6 RTL Berlin - Arno zahlt Deine Rechnung und Deine Miete
https://www.104.6rtl.com/gewinnen/gewinnspiele/endlich-arno-zahlt-wieder-id151429.html
https://www.104.6rtl.com/gewinnen/gewinnspiele/arno-zahlt-deine-miete-id175015.html

Der Radio Hamburg HinHörer - Geräusch knacken (ab 10. September):
https://www.radiohamburg.de/CLUB/Ar...tember-startet-der-HinHoerer-mit-CLUB-Special

RADIO PSR sagt: „1000 Dank fürs Hören!“ - Einschaltprämie:
https://www.radiopsr.de/1000dank

89.0 RTL - Die 1000 Euro Morgenwette:
https://www.89.0rtl.de/aktionen/1000-euro-morgenwette/

Radio Brocken - 5 Hits in 30 Sekunden - 1.000 Euro gewinnen:
https://www.radiobrocken.de/program...en-anhalt-5-hits-in-30-sekunden-id173875.html
 
wozu jeden Spätsommer einen Thread dazu, wenn man nicht einmal diskutieren darf?
Die Eingangsforderung "bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktionen" finde ich auch befremdlich. Ist das hier ein Diskusssionsforum, oder nicht? Wenn ich Bock hätte, die eine oder andere Aktion zu diskutieren, dann würde ich mir das jedenfalls durch keinen Threaderöffner verbieten lassen. Auf der anderen Seite: was soll man da diskutieren? Die Aktionen liegen alle zwischen "Schwachsinn", "hat sich letztes Mal bewährt", "haben die anderen schon mal gemacht" und "Hauptsache irgendwie Aufmerksamkeit erregen", dass eine Diskussion müßig ist - es handelt sich eben um das deutsche Radioniveau 2018 - schlimm ist eigentlich nur, dass die Öffentlich-Rechtlichen meinen, mitmachen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben