MA Berlin/Brandenburg 22.7.

Was glaubt Ihr? Wer wird laut MA am 22. Juli 03 am meisten gewonnen haben?

  • BB Radio

    Stimmen: 4 6,7%
  • RS2

    Stimmen: 3 5,0%
  • 104.6 RTL

    Stimmen: 2 3,3%
  • Energy

    Stimmen: 1 1,7%
  • Berliner Rundfunk 91.4

    Stimmen: 4 6,7%
  • HUNDERT,6

    Stimmen: 17 28,3%
  • 88Acht

    Stimmen: 1 1,7%
  • Paradiso

    Stimmen: 3 5,0%
  • Spreeradio

    Stimmen: 2 3,3%
  • Jam FM

    Stimmen: 4 6,7%
  • Kiss FM

    Stimmen: 1 1,7%
  • FRITZ

    Stimmen: 1 1,7%
  • Radio1

    Stimmen: 10 16,7%
  • Inforadio

    Stimmen: 2 3,3%
  • Antenne Brandenburg

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spotlight

Benutzer
Nur noch drei Wochen und es gibt wieder Zeugnisse für die Radiostationen. Wer wird Eurer Meinung nach deutlich an Reichweite gewinnen in Berlin-Brandenburg?
 

OPTIMOD

Benutzer
ich habe jam fm angeklickt.
nicht weil ich das programm toll finde, sondern weil sie in berlin neu sind und von 0 auf yx gehen werden. pronzentual werden sie also den meisten zuwachs haben.

ansonsten halte ich berlin brandenburg für sehr ausgeglichen und erwarte keine sensationen.
vielleicht werden die etablierten etwas verlieren, weil die gruppe der nichthörer wächst (wie bei bundestagswahlen - alle machen den gleichen scheiss, also brauch ich gar nicht wählen).
 

Rolf

Benutzer
100,6 wird ganz klar der Gewinner sein.
Ich finde das Programm zwar nicht so toll,aber die Reform von vor über einen Jahr vom Wort- zurück zum Mainstreamprogramm wird sich jetzt abermals auf die Hörerzahlen auswirken.
 

radiowatcher

Benutzer
ich tippe mal auf die"Zweit-Liga": Spreeradio, 100,6, Radio 1...werden vielleicht etwas zulegen...
Antenne B vielleicht auch noch. rs2 bleibt in etwa so, 104.6 und 91,4 verlieren vielleicht..

Es ist schon ganz interessant,welche Sender an Tankstellen, Arztpraxen, Frisören jetzt zu hören sind...
Daher der Tipp.
 

honk

Benutzer
moin, moin,

mal wieder die obligatorische und diesemal dank der neuen software schönere umfarge nach gewinnern in einer ma!
von welchen gewinnen sprechen wir?

whk absolut oder prozentual?
durchschnittsstunde absolut oder prozentual?
 

Melonenmann

Benutzer
...egal...

ist doch eigentlich egal, um welche art der veränderung es sich handelt, die umfrage soll doch nur eine tendenz zeigen, oder?

und die scheint sich hier klar abzuzeichnen, wobei ich nicht weiss, wieviele mitarbeiter des senders hundert,6 gevotet haben... : )

aber ist ja sowieso egal, sind ja nurnoch knappe drei wochen bis zu den zeugnissen...und da wird abgerechnet!
 

Radioboy2003

Benutzer
BB Radio und gewinnen??? Ich glaube eher, die verlieren...Denke mal so 10-20 tausend Hörer...Mein Tipp: rs2 legt zu, Rtl bleibt gleich, Energy verliert etwas, 100,6 gewinnt, 91,4 verliert und Paradiso gewinnt
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
@ honk

na letztes oder vorletztes (?) Mal war deine Antwort noch einfacher oder? 10 Hits am Stück, das ist was die Leute wollen ... oder so.
Solche schönen Meinungen sieht man an den bunten Balken da oben nicht mehr. Schade.
 

spotlight

Benutzer
Allerhand

Na da zeichnet sich ja ein interessantes Ergebnis ab. Glaubt Ihr tatsächlich, dass Hundert,6 und Radio 1 die grössten Gewinne zu verzeichnen haben? Oder haben sich einfach mehr Mitarbeiter der genannten Sender an der Umfrage beteiligt?
Und was ist mit RTL? Für die hat keiner gevotet!
 

Carpe

Benutzer
Vielleicht sind Sie nicht hier im Forum? Na Arno hat eh bald Urlaub. Vielleicht reggt (registriert) Er sich ja wenn Er aus den Urlaub zurück ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben