MA: HRA vs. ffn <-- Hää?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moinsen,

kann mir mal einer sagen wo ffn die Höhrer herhat? Die sind doch noch grottiger als Antenne. Ich gebe zu das ich eher mit nem MA-Massaker für die Stiftstraße gerechnet habe.

Surprise Surprise!

Wollte auch nur noch kurz anmerken dass ich mich für Alster und RHH freue. Da wird besseres Programm dann doch noch belohnt im Gegensatz zu oben.

Schönen Dank.
 
#3
soweit sich Oberlehrer dopw entsinnen kann, hatte HRA zum ersten mal die Marktführerschaft gehabt??

Außerdem is es OK, dass fn dazugewonnen hat, denn sie setzen wieder ein bisschen mehr auf Wort und Regionalbezug (Regionalnachichten 1x die Stunde den ganzen Tag). HRA macht das nur morgens und abends
 
#4
Zwei Korrekturen Leute:

1. Sitzen beide in der Stiftstrasse, insofern trifft das Massaker ja immer zu:)

2. War Antenne Mitte der 90er schon Marktführer, sogar für zwei oder drei Jahre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben