MA-Prognose BW und HESSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ der beobachter

ist ja nichtmehr lange, dann kannst auch Du dich wieder an der Diskussion beteiligen und das ohne Risiko.
Hinterher weiss ja jeder alles besser!

Schade, hätte Dir eine Prognose zugetraut und hätte diese gerne "vorher" mal gelesen.
 
Original geschrieben von Finchen
Neue Morgenleute z.B. bei Antenne1

Und da bin ich mir sicher, daß auch auf Grund der unterirdisch schlechten Besetzung der Latrine-Morningshow einige Hörer in und um Stuttgart entweder auf die 107,7 oder auf SWR3 (oder die jüngeren auf bigFM) umgeschwenkt sind.
 
Danke, Finchen! :) Ich traue mir das auch zu, aber ... nein, ich fange nicht nochmal an. Weißt ja warum. Und ich verspreche, es nachher nicht besser zu wissen. Aber vielleicht versuche ich, die eine oder andere Verbindung zwischen Zahlen und Programm zu ziehen. :D:D;) db
 
Hallo Wahrsager und Propheten,

wenn man diese Postings nach der MA liest, hat man endlich mal wieder Grund zum Lachen.
Zum Beispiel die Aussagen von radiocat zu Donau 3.
Aber Spaß beiseite- irgendwie spekulieren wir alle ganz gern und pünktlich zur nächsten MA geht's wieder los.
Doch um nochmal auf Donau 3 zurückzukommen: wie kann so etwas passieren?
5.000 pro Stunde- meines Wissens gibt es keinen Sender in Deutschland, der weniger Hörer hat.

bye
mm
 
die gründe dafür sind die gleichen wie bei rpr und werden in dem dortigen thread ja schon recht breit disskutiert. du mußt nur die namen "barth" und/oder "thul" gegen "gern" tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben