MA-Stundenauflistung ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Radiomacher !
Kann mir mal jemand sagen, wo man die Zahlen der einzelnen Stunden herbekommt ? Oder werden die nur an die einzelnen Sender verschickt ?
Würde mich mal interessieren, wie die Gewinner/Verlierer der einzelnen Stunden aussehen !
Vielleicht kann mir ja jemand helfen !?!?!?
 
#2
moin, moin

@ j.a.m.

die Zahlen haben ALLE Mitglieder der ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Medienanalyse) heute morgen um 9 Uhr von der entsprechenden Website downloaden können.
Das ist von einem passwortgeschützten Bereich passiert und somit auch nur für (zahlende) INSIDER.
Die Daten kannst Du aber demnächst bei rms und ard-werbung kostenlos downloaden. Wie lange das allerdings dauert, kann ich dir nicht sagen zumal ich die nicht brauche, da ich die Zahlen seit heute morgen vorliegen habe.

Also, schau ab und an bei der ARD oder bei der rms rein, dann bekommst DU die Daten zügigst.

Einen "zahlenreichen" Tag und schöne Grüße an alle MA geplagten.
Denkt an die Aspirin fü den "Morgen danach" :D :D :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben