MA-Tendenzen Berlin/Brandenburg ERGEBNISSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotte

Benutzer
Tach Leute.

Habe soeben neue MA-Vorab-Erhebungen diverser Meinungsforschungsinstitute
auf den Tisch bekommen. Hier die Tendenzen einiger Berliner/Brandenburger
Stationen:

Hörer gestern, 6-18, Schnitt/Stunde:

BB: 210.000
rs2: 200.000
rtl: 185.000
antenne: 140.00
fritz: 135.000
nrj: 110.000
brf: 110.000
100,6: 60.000
kiss: 55.000
Spree: 50.000
radio1: 50.000
paradiso: 30.000
...

Keine MA-Ergebnisse, sondern Call-Out Ergebnisse und Erhebungen diverser
Meinungsforschungsinstitute. Also Tendenzen - mehr nicht.

Gruß aus dem Norden
Hotte
 
Das sind die Werte, die mir vorliegen. So sehen die Umfrage-Ergebnisse aus (umgewandelt auf MA-Format). Wie gesagt, dass sind keine offiziellen MA-Zahlen (die kommen ja bekanntlich erst im März 2003), sondern die Ergebnisse diverser Meinungsforschungsinstitute für den Raum Berlin/Brandenburg.
 
Research
Mir liegen folgende Umfrageergebnisse vor ( Stand Donnerstag 24.10.2002)

1) BB Radio 220.000
2) Antenne B Burg 210.000
3) rs2 200.000
4) 104 6 rtl 185.000
5) Fritz 135.000
6) Energy 130.000

Abgebaut haben

a) 100,6 , jetzt unter 50.000
b) Paradiso jetzt wieder unter 30.000
c) BRF jetzt unter 100.000

Von unten klettern noch

Radio 1 , Kiss und Spree ( musste 2x hinschauen, aber stimmt wohl )

R.R.
 
@ Klinikpackung

...diese Zahlen erscheinen mir doch er aus der Kategorie "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen denke ich mir ein paar MA-Zahlen aus!" Ganz im Ernst: Wo bitte kommen diese "Werte" her? Sehr merkwürdig...

Die von mir hier gezeigten Zahlen stammen aus vier unabhängigen Quellen und bilden einen Mittelwert. Im übrigen liegen die vier Quellen schon sehr nah bei einander, was ihre Richtigkeit unterstreicht. Sie stammen von namhaften Research-Firmen und sehr bekannten Umfrage-Instituten.

Nicht das ich Dich als Lügner oder Erfinder oder Halbwahrheiten-Verbreiter bezeichnen will, aber es ist einfach dumm hier irgendwelche fiktiven Zahlen zu verbreiten.

Gruß aus dem Norden
Hotte
 
Oder glaubst du im ernst das Antenne Brandenburg 45.000 Hörer pro Stunde verloren hat ?

Deine Zahlen sind sehr sehr unglaubwürdig, da nützt auch dein Zetern nichts.
 
Wer werden wohl die Gewinner, wer werden die Verlierer sein? Gibt es vielleicht schon neue Ergebnisse??? Wer weiss mehr?

<small>[ 12-11-2002, 23:44: Beitrag editiert von blowfly ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben