MA: Wo ist Hit 1 Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Soso, was man da hört ...

Habe das "gefunden":

"15,8% Rückgang der Stundennettoreich-weite im Gesamt-Sendegebiet.

Die aktuelle MA 2004 I weist im Vergleich zur MA 2003 Radio II einen Rückgang der Stundennettoreichweite von 15,8% (-3000 Hörer) aus. Insgesamt erreicht Hit 1 16.000 Hörer pro Stunde, bisher 19.000."
 
#8
@ solala

Du sagst es lohnt nicht sich weiter damit zu beschäftigen. Aber mal ehrlich, HIT 1 hat ein Sendegebiet von dem so manch anderer Sender träumt. Da muss doch mehr drin sein!?
Wer sind denn die Gesellschafter, die nicht in Marketing etc. investieren?
Ein wirklich großes Sendegebiet und "nur" Regenbogen als private Konkurenz.
 
#9
@nadi

meine aussage bezog sich auf den beginn dieses threads. den hast du aufgemacht und nur eine frage gestellt. von sendegebiet o.ä. war da nicht die rede.
du wolltest eine info und hast sie bekommen. ich will meine limo und bekomme sie nicht. stattdessen irgendwelche anderen theorien über die man reden kann oder nicht... versprechen von frauen halt....immer dasselbe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben